|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rossi
|
Verfasst am: 15.11.2012, 12:53 Titel: PN - kann nicht mehr versenden!? |
|
|
Hi zusammen,
ich habe mittlerweile 5 Nachrichten, die ich nicht versenden kann, hmmm! Blöd, da ich grad mächtig am verkaufen bin.
War eingeloggd und bin nun ratlos???
Was kann ich tun?
Rossi |
|
|
Nach oben |
|
|
Jörg
|
Verfasst am: 15.11.2012, 13:31 Titel: |
|
|
Sind evtl. deine Postfächer, speziell das für gesendete, voll ? _________________ Gruß aus Lünen
Jörg |
|
|
Nach oben |
|
|
Rossi
|
Verfasst am: 15.11.2012, 15:46 Titel: |
|
|
...ne, überhaupt nicht; komisch ist, dass es Gestern noch funzte - heute ging nur eine Mail raus |
|
|
Nach oben |
|
|
Binford
|
Verfasst am: 15.11.2012, 21:39 Titel: |
|
|
Hallo,
hier wäre eine eMail an den Admin vielleicht der schönere Weg gewesen, als es direkt in die Mecker-Ecke zu stellen! Aber das sind Dinge, die ich vielleicht nicht nachvollziehen können muss....
Ich habe soeben Deine Einstellungen gecheckt, Du darfst PN's versenden - und es war nie ausgestellt!
Von daher bitte ich Dich, ALLE Postfächer (Posteingang, Gesendete Nachrichten, Postausgang und Archiv) zu kontrollieren und nachzuschauen, ob eines davon zu 100% belegt ist.
Welche Fehlermeldung kriegst Du denn? Sind Fotos inkludiert? Sind Fotos dabei, dann bitte auf die Dateigröße achten! Woran erkennst Du, dass die Nachrichten nicht verschickt wurden?
Gruß
Binford |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|