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PN Diff Umbau 128 dp

 
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zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
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BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 11:42    Titel: PN Diff Umbau 128 dp

Hallo zusammen,

irgendwie stehe ich aufm Schlauch. Wollte umbauen auf 128dp. HZ ausgetauscht zusammengebaut. Aber irgendwie schlackert das HZ wie doof rum. Wo kann denn da der Fehler liegen? funktionieren tut es zwar, a ber irgendwie schauts schon depperd aus.

Gruß
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SRCC-Devils
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zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
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BeitragVerfasst am: 15.01.2015, 16:45    Titel:

Hat niemand eine Idee ?
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SRCC-Devils
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Racer
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Beiträge: 2712
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BeitragVerfasst am: 15.01.2015, 16:51    Titel:

Naja, ich fahre ja nur 64p - daher kann ich dir nur in der Form helfen, dass ich anstellen eines PN 128p ein PN 126p HZ nehmen würde... Wink
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zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
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BeitragVerfasst am: 15.01.2015, 19:59    Titel:

Ahhh da liegt der Fehler begraben Cool . Dann schaue ich mal ob ich noch eins mit 126p finde.

Ansonsten noch weitere Vorschläge ? Smile
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SRCC-Devils
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gosu


Anmeldedatum: 11.01.2014
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BeitragVerfasst am: 15.01.2015, 20:47    Titel:

Das Differential ist richtig zusammen gebaut?
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zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
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BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 08:05    Titel:

Ajo, ich hab nur das HZ ausgetauscht.

Werd denk ich mal wieder zurückbauen
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derschluffen


Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 166
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BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 10:41    Titel:

Doofe frage hast du das Kugellager in das Hauptzahnrad gemacht Cool
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Gruß Georg
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zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
Wohnort: 64807

BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 14:54    Titel:

ja, auch das hab ich gemacht. Auch gleichgroße neue Packung Kugeln, alle 2 Löcher....
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derschluffen


Anmeldedatum: 21.04.2010
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BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 17:32    Titel:

Mach doch bitte mal ein Foto
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Gruß Georg
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DutchMini-Z


Anmeldedatum: 07.11.2011
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BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 18:05    Titel:

Ich schätze das die "Wandstärke" vom Diff zu dünn ist.
Die Kugeln liegen an, aber das Diff schlackert....

Vielleicht original und neue Diff unterschiedlicher Marke?

Gruß
Ron
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Tube


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BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 20:08    Titel:

dafür das dein diff rumschlappert warst du in birkenfeld aber ziemlich schnell meiner Laughing
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zama


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BeitragVerfasst am: 16.01.2015, 20:45    Titel:

Naja net wirklich schnell, da muss nochwas gehen.

Hab den Fehler gefunden. Es ist der Innendurchmesser des HZ Rades, an der Stelle wo das Kugellager reinkommt. Der ist minimal größer als die normalen 64p HZ Räder. Deshalb hat das kein richtigen Sitz und schlabbert rum.
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Tube


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BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 13:35    Titel:

mal allgemein...hast du einen unterschied beim umstieg von 64 auf 126 gemerkt? ist die gasannahme anders, oder wie muß ich mir das vorstellen?
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zama


Anmeldedatum: 27.02.2008
Beiträge: 551
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BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 14:55    Titel:

Nicht signifikant. Ich fuhr immer nach Geräuschen, das ist halt weniger
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Racer
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Anmeldedatum: 08.12.2008
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BeitragVerfasst am: 17.01.2015, 17:28    Titel:

Tube hat Folgendes geschrieben:
mal allgemein...hast du einen unterschied beim umstieg von 64 auf 126 gemerkt? ist die gasannahme anders, oder wie muß ich mir das vorstellen?


Neben dem Sound ist der grundsätzliche Vorteil, dass du andere Übersetzungen einstellen kannst, um näher an den "sweet spot" zu kommen. Richtig durchgesetzt hat sich mM aber 126p (noch) nicht. 64p ist aktuell goldener Standard und bietet schon viele Möglichkeiten bei guter Haltbarkeit.
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