|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zama
|
Verfasst am: 19.07.2019, 19:05 Titel: PN Lipo 700444 |
|
|
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrungen mit den Akkus? Laden, Haltbarkeit, Gewicht etc.?
Gerne her mit den Erfahrungsberichten
Gruß _________________ SRCC-Devils |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 20.07.2019, 18:30 Titel: |
|
|
Moin
Also einen Langzeit Erfahrungsbericht zur Haltbarkeit kann ich Dir jetzt nicht geben aber ich habe sie seit ein paar Wochen im Einsatz und bin Super zufrieden.
Kein lästiges Akkumanagement mehr wie bei den Nimh sondern problemloses Handling.
Wie erwartet solider und gleichmäßiger Druck, und auch zwischen den einzelnen Sätzen kein spürbarer Unterschied.
Gewicht - ja die sind schon extrem Leicht und benötigen ein paar Anpassungen an das Setup was ja aber kein Problem darstellt .
Allerdings muss ich jetzt für den kommenden PNWC bei den Tourenwagen das Gewicht erhöhen damit ich wieder Legal unterwegs bin aber da gibt es ja gute Lösungen von PN
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|