|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kurvenbremser
|
Verfasst am: 28.04.2021, 19:35 Titel: PN Racing Mini-Z PNWC 70, fuer Anfaenger? |
|
|
Hallo zusammen,
Wir möchten unsere Mini Z etwas aufrüsten, passt dieser Motor für Anfänger? Unsere Strecke ist ca 3,5 x 3,5 mit einer recht langen Kurve ich möchte unsere Mini Z etwas tunen, dazu soll ein Kugeldifferential kommen, ein 9 Zahnrad am Motor und Standard 64 am Differential, dazu sollen Kugelräder die Standart plastig Bearings ersetzen, dazu soll noch ein Karbon T stück als verbindung kommen.
Habt ihr sonst noch Tipps was man ersetzen könnte als Anfänger? Oder Ersatzteile halber sich noch mitbestellen sollte?
Achja die Fahrzeuge sind beide MR 03, W-MM. |
|
|
Nach oben |
|
|
BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 28.04.2021, 20:50 Titel: |
|
|
Moinsen,
N 70er kugelgelagert ist eine gute Wahl.
N gutes Diff ebenso, aber nur wenn man auch weiss wie man es pflegte und richtig einstellt
Gibt es Autos ohne Kugellager ? Tzzzz _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Kurvenbremser
|
Verfasst am: 28.04.2021, 23:39 Titel: |
|
|
Ich hab ja noch den Nissan 390 LM der auf dem Profilbild, hab den in der bucht gekauft und da war ein Differential dabei, sieht aus wie das Kyosho tuning diff, ist schon ein unterschied zu unsren out of the box autos.
Hab dieses diff gefunden auf der SRCC Webseite MR2049 / PN 64pitch! V2 Differential / Kugel- Differential mit Ceramic Kugeln.
Steht zwar dran Mr03, aber auf meine nachfrage ob ich das so in den mr-03 w-mm einbauen kann, wussten sie jetzt auch nicht. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|