|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 09.10.2011, 18:22 Titel: |
|
|
Hey Marcus, danke für das Update. Tja, ob die 60 in HH fallen werden glaube ich auch noch nicht, aber ich denke, jetzt wo der Druck raus ist, können wir uns auf schönes Racing freuen und vielleicht geht dann doch auf einmal was?!
Würde mich auf alle Fälle freuen, wenn noch jemand eure offiziellen Ergebnisse posten würde.
Und: Was die Jungs aus USA zum Finale auf den RCP zaubern werden, da bin ich auch mal sehr gespannt drauf.
Bis bald im Norden! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Fuel
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 10.10.2011, 13:32 Titel: |
|
|
Danke!
Mal sehen, was wir so am Wochenende für Runden und Zeiten im Hamburg produzieren. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Ramsesresonator
Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 456 Wohnort: Bad Vilbel Alter: 52
|
Verfasst am: 13.10.2011, 19:37 Titel: |
|
|
Angaser hat Folgendes geschrieben: | Keine Ahnung, was die Spitzengruppe gemacht oder geschafft hat. Ich stand wie immer allen mehrfach pro Runde im Weg rum, aber ich war wenigstens gut zu sehen. Und nein, ich bin nicht qualifiziert.
Grüße
Angaser |
Chuck Norris fährt 84 Runden im Standard - mit Winnie im Startfeld _________________ MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/
Standard schreibt man mit "D" am Ende
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|