|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Roli
Anmeldedatum: 13.02.2024 Beiträge: 3 Wohnort: Vorarlberg Alter: 40
|
Verfasst am: 13.02.2024, 14:42 Titel: Radmutter |
|
|
Hallo zusammen
Bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Und zwar habe ich das Problem das ich die Radmutter an der Hinterachse nicht mehr zu greifen bekomme mit keinem Werkzeug nach einem kleinen Crash ist sie irgendwie weiter in die Felge gerutscht und ich bekomme sie nicht mehr zu greifen. Zu meiner frage gibt es irgend einen Trick womit ich sie rausbekomme den ich nicht kenne ohne die Hinterradachse danach weg schmeißen zu müssen? Danke schon mal im voraus. |
|
|
Nach oben |
|
|
indi
Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 443 Wohnort: München Alter: 59
|
Verfasst am: 13.02.2024, 15:20 Titel: |
|
|
Wenn die Mutter jetzt tiefer in der Felge sitzt, ist wahrscheinlich die Felge gebrochen.
Ob du die Mutter noch mit irgend einem Werkzeug greifen kannst, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
Notfalls würde ich die Felge zerstören, um da ran zu kommen. _________________ ciao
Wolfi |
|
|
Nach oben |
|
|
Roli
|
Verfasst am: 13.02.2024, 15:26 Titel: |
|
|
danke da bin ich auch schon von ausgegangen das die felge gebrochen ist. Seltsam ist nur das der Wagen immer noch seine volle Leistung bringt und Kerzen gerade die spur hält. |
|
|
Nach oben |
|
|
BlackMoskito
Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 864 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 13.02.2024, 17:14 Titel: |
|
|
Moinsen
da die Felge vermtl.eh gebrochen ist dremel sie auf
dann kannst du die Radmutter abdrehen ohne die HA zu beschädigen
@ Spur halten
machmal ist es halt so, solange alles fest sitzt,
nicht immer treten Murphys Gesetzte ein _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Roli
|
Verfasst am: 13.02.2024, 17:41 Titel: |
|
|
danke für die Infos Felge is broken und Achse lebt noch. Glück gehabt. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|