|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 06.06.2020, 19:22 Titel: |
|
|
Hallo
Ich muss da auch noch etwas zu sagen.
Ja wir haben hier Bilder mit anderen Fahrern und bei denen sind die Abgebildeten Leute auch einverstanden (Sollte dies nicht der Fall sein gerne Info an mich!)
Als Betreiber des Forums bin ich für die Bilder haftbar und wenn Jemand nicht möchte das er hier abgebildet wird bin ich dazu verpflichtet das Bild zu entfernen !
Dasselbe gilt übrigens auch für Produktbilder. Ich habe die Erlaubnis von Kyosho Japan, Kyosho Europe, sowie von PN Racing und aller Forensponsoren deren Bilder unter Quellen Angaben zu verwenden. Ich hatte auch eine von GL aber das war vor dem Besitzerwechsel weshalb man keine Neueren hier findet !
Zu dem Thema was das zwischen Euch abgeht, äußere ich mich nicht !
Ich sehe es auch als gemeinschaftliche Comunity und ich würde freuen wenn ich Euch alle eines Tages mal besuchen darf. Momentan würde ich allerdings keinem Stammfahrer den eingeschränkten Platz wegnehmen Zudem der nächste PNWC steht vor der Tür und ich habe nen paar Wochen aufzuholen oder Kurz gesagt zur Zeit bekommt mich keiner von meiner Strecke
Schönen Abend Euch
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
Old Racer
Anmeldedatum: 29.08.2017 Beiträge: 466 Wohnort: 48683 Ahaus Alter: 68
|
Verfasst am: 06.06.2020, 19:58 Titel: |
|
|
Alles Gut
Es gibt von mir hier keine weiteren Einträge mehr.
Schönes WE
Gruß
Werner _________________ Euer
Rc - Racing Ahaus
Facebook: Rc-Racing Ahaus
YouTube: Rc Racing Ahaus |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|