|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
poldi
|
Verfasst am: 22.11.2009, 17:48 Titel: Reibungsdämpfer für MR-03 mit HM Motor |
|
|
Weis jemand ob es für den neuen MR-03 mit HM motor ( der neue Mini Cooper ) einen passenden Reibungsdämpfer gibt. Oder auch eine HM Moterhalterung aus Alu mit Reibungsdämpfer?
Danke |
|
|
Nach oben |
|
 |
WarRock

|
Verfasst am: 22.11.2009, 18:04 Titel: |
|
|
hier bitte
mfg julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 22.11.2009, 18:17 Titel: |
|
|
Das hier währe was für dich
http://www.atomic-shop.de/index.php.....m_virtuemart&Itemid=7
Dadurch wird der Motor in die MM Position versetzt und du hast direkt den passenden Reibungsdämpfer für den 90er Radstand. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 23.11.2009, 06:41 Titel: |
|
|
den motorhalter kann ich dir empfehlen den fahre ich auch. brauchst allerdings für den mr-03 ein kurzes mm t-bar. mit dem orginalen rm/hm t-bar bekommst du mit dem motorhalter nicht die nötigen 90mm radstand hin.
liegt aber super der cooper  _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|