|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mad Tailer
|
Verfasst am: 17.10.2011, 06:16 Titel: Reifen |
|
|
Servus ....
Ich habe gelesen , das auf manchen Strecken bzw verschiedene Veranstaltungen/Rennen Silikonreifen verboten sind .
Aber wie kann ich Silikonreifen von anderen unterscheiden ??
Es gibt ja doch einige Reifen zur Auswahl .
ach ja fast vergessen :
wie klebt man am besten die Reifen ? Doppelseitiges Klebeband oder spezial Reifenkleber ? |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 17.10.2011, 07:16 Titel: |
|
|
bei den Siliconehaltigen Reifen handelt es sich in erster linie um die Atomic V-pattern zb AR257-W10 ! absolute Top Reifen für Teppich und RCP ! aber eben Siliconehaltig !
wenn alle diese Reifen fahren ist es kein Problem , nur bleibt halt auf der Fahrbahn der Abrieb der Reifen , also Silicone liegen , wir haben die bei uns im AST über ein Jahr gefahren auf Teppich , hat auch niemanden gestört , erst als wir umgestiegen sind auf RCP haben wir auf die Reifen verzichtet ! |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1080 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 17.10.2011, 07:43 Titel: |
|
|
Ich habe jahrelang immer doppelseitiges Klebeband genommen, aber je nach Reifen und Strecke hat es mir die Reifen abundzu doch mal abgezogen.
Daher bin ich nun dazu übergegangen die Reifen mit Reifenkleber oder Pattex Extrem Repair zu verkleben, jenachdem wie schnell es gehen muss.
Zum Thema kleben gibts hier auch schon einige Threads:
Hier klicken
oder hier _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 17.10.2011, 12:39 Titel: |
|
|
Beim Reifenverkleben gehe ich immer so vor: Zuerst probiere ich einfach doppelseitiges Klebeband. Habe ich dann Probleme mit verlorenen Reifen gibt es den Einsatz von Sek-Kleber. Das ist bei mir aber wenn, dann nur bei den Frontreifen nötig gewesen. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Mad Tailer
|
Verfasst am: 17.10.2011, 12:55 Titel: |
|
|
schonmal danke für die antworten
ich werde es dann erstmal mit klebeband versuchen .
mit dem thema reifen werd ich mich noch etwas genauer ausernander setzen müssen , da gibt es ja wirklich ne menge . |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|