|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zama
|
Verfasst am: 01.07.2012, 17:32 Titel: Reifenkleben |
|
|
Hallo zusammen,
stehe hier auf dem 'Schlauch.
Hab bisher immer so die Reifen mit den Felgen verklebt, das ich erst die Reifen auf der Felge ausgerichtet habe und dann mit Sekundenkleber die Flanken aussen und innen verklebt habe. Immer die Atomic 20° competition.
Sodele, habe neue Reifen bekommen, s.o.
wollte diese auf die Atomic T.S. Felgen drauf machen. Pustekucken ! der Sekundenkleber perlt da ab wie beim Lotuseffekt . Noch nie gesehen sowas.
Hab gedacht ich bin mal schlau und schleife die Felgen mal an, und die Reifen auch. Pustekucken. Genau daselbe Spiel. Felgenklebeband schön und gut, aber geht ja nur in der Mitte und ich muss die Flanken eben auch noch verkleben.
Weiss da jemand einen Rat ? Bin glaub ich zu doff diesmal dafür
gruß _________________ SRCC-Devils |
|
|
Nach oben |
|
|
Andreas.w
Anmeldedatum: 02.01.2012 Beiträge: 79 Wohnort: 41334 Nettetal Alter: 54
|
Verfasst am: 01.07.2012, 18:05 Titel: Reifen kleben |
|
|
Hallo
Also wir kleben unsere Reifen immer mit doppelseitigem Klebeband.Keiner von uns hat je einen Reifen verloren.
Selbst bei den Fusselflitzern oder im Ast wird das so gemacht.
Du schreibst das Klebeband sei nur in der mitte wiso den das?
Einzig und aleine der kleine Felgenkranz auf der innen Seite wird nicht beklebt.
Als Reifenklebeband kann ich dir nur wärmstens das von IKS empfehlen leider weiß ich die bezugsquelle grade nicht.
Mfg
Andreas |
|
|
Nach oben |
|
|
miniprints
Anmeldedatum: 09.01.2010 Beiträge: 113 Wohnort: Schleswig Holstein Alter: 59
|
Verfasst am: 01.07.2012, 18:14 Titel: |
|
|
Moin
nimm Weicon als Kleber, der hält
Gruß Norman _________________ Wild forever |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|