|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
thunderbird

|
Verfasst am: 03.12.2016, 19:27 Titel: Resinteile mit Whitebody verkleben |
|
|
Hi, das ist mein neues Winterprojekt…
Ich möchte, dass sich der Lotus auf der Strecke beim fahren nicht mehr überschlägt. Deshalb werde ich die Teile von Hiro's Garage hier anbringen.
Ich glaube die Teile sind aus Resin- hat jemand viellecht einen Tipp für mich, wie man sie mit dem Whitebody bombenfest verkleben kann (spezieller Kleber?).
VG Thunder
 _________________ Wer etwas erwartet, hat keinen Spaß! |
|
|
Nach oben |
|
 |
a.bundy
|
Verfasst am: 03.12.2016, 20:34 Titel: |
|
|
Hi Michael
Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich könnte da was passendes für dich haben. Für die Herstellung von Carbon bzw. GFK Teilen habe ich noch einen kleinen Vorrat an Klebe/Laminierharz. Ist im Grunde genommen ein 2 Komponentenkleber. Wenn du zum Wintercup bei uns bist, bring ich dir was mit.
Gruß aus Epe von der RCRacingEpe-Bande
Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
dentalspagat

Anmeldedatum: 28.12.2014 Beiträge: 125 Wohnort: Bei Stuttgart Alter: 54
|
Verfasst am: 05.12.2016, 11:11 Titel: |
|
|
Was mir unklar ist: Wie/Weswegen sollen die Teile das Überschlagen verhindern  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 05.12.2016, 16:25 Titel: Montie |
|
|
vorn kann ich mir das sehr gut vorstellen, da ist er original an der Bande schneller am austeigen als andere Autos.
Aber spaß macht das kleine Ding, fahre ihn mit Kyosho RM Reibungsdämpfer auf Kunstoffhalter und Kugeldiff. Einfach ein echtes Spaß Auto vor allem in engen Kurven. _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|