|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 18.07.2011, 00:09 Titel: |
|
|
Das KO PROPO RF-902SM ist ein reines Direct Digital Modul, nur für Mini-Z geeignet.
Modulation Methode: Direct spread mode (DS-SS)
Übertragungsfrequenz: 2.4GHz
Reichweite: 40m
Beim Mini-Z Module RF-902SM können MINI-Z Racer ASF, MR-03 und dNaNo genutzt werden. Der Mini-Z wird genutzt im Direct Digital MiNi-Z responce mode.
Beim Mini-Z Module RF-901SM können ebenso MINI-Z Racer ASF, MR-03 und dNaNo genutzt werden. Der Mini-Z wird im analogen Responce Mode: PP: NORM, PP:HSPD oder PP: ADV genutzt.
Bei der direkten digitalen Korespondenz fällt die analoge Umwandlung weg, somit ist die Korespondenz zwischen Sender und Empfänger schneller.
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 18.07.2011, 08:01 Titel: |
|
|
Dazu sollte man noch erwähnen, dass dieses um technische Werte geht. Ich selber kann schon nicht die 100%ig "Verschnellerung" zwischen normal und advanced bei der Helios an meinem Zetti sehen... _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Misteeq
|
Verfasst am: 18.07.2011, 18:28 Titel: |
|
|
@ City Cobra
Ich hätte nicht gedacht, daß der ASF Empfänger wirklich DDS-fähig ist. Das macht die Eurus zum besten Sender für den 2,4GHz Mini Z, zumal es ja für den reinen Mini Z Fahrer auch sehr praktisch ist, daß man den Sender mit ASF Modul einzeln bekommt.
Misteeq |
|
|
Nach oben |
|
|
Driver
Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 56
|
Verfasst am: 10.02.2013, 20:39 Titel: |
|
|
Weiß jemand ob die Einstellwerte mit beiden Modulen am Auto identisch ankommen wenn man von 901 auf 902 tauscht oder sind die Werte unterschiedlich (müssen die Einstellungen verändert werden ?) _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|