|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dentalspagat

Anmeldedatum: 28.12.2014 Beiträge: 125 Wohnort: Bei Stuttgart Alter: 54
|
Verfasst am: 15.01.2015, 22:05 Titel: Robitronic - Zeit für best. Zahl Runden messen? |
|
|
Da das, was man zur Robitronic-Messanlage so findet, irgendwie etwas dürftig ist, folgende Frage:
Ist es mit der Robitronic und der beiliegenden SW möglich, die Zeit für eine bestimmte Anzahl Runden zu messen?
Nachdem, was ich bisher gelesen habe nehme ich an, die Antwort ist "Ja", wollte mich aber dennoch rückversichern. |
|
|
Nach oben |
|
 |
DutchMini-Z

|
Verfasst am: 15.01.2015, 22:10 Titel: |
|
|
In der Regel kann man Runden oder Zeit einstellen.
Wenn es mit der Robitronic Software warum auch immer nicht möglich sein sollte, kann ich Dir die Flipside auch ans Herz legen.
Damit kann man so was einstellen.
Nur komplette Rennserien kann man da nicht mit fahren das keine Gruppeneinteilung usw. möglich ist.
Gruß
Ron |
|
|
Nach oben |
|
 |
dentalspagat

|
Verfasst am: 16.01.2015, 00:40 Titel: |
|
|
Super, danke für den Antwort!
Sowas wie Rennserien hab ich auf meiner Mini-Wohnzimmerstrecke sicherlich nicht vor  |
|
|
Nach oben |
|
 |
dentalspagat

|
Verfasst am: 15.11.2015, 01:20 Titel: |
|
|
Da bin ich nochmal...RCP Beginner ist installiert und läuft. Aber eine Zeit für eine bestimmte Rundenzahl kann ich nicht stoppen.
Also - zumindest kann ich bei "Renndauer" nur eine Zeit einstellen und keine Rundenzahl und auch sonst finde ich keinen passenden Menüpunkt bzw. keine Einstellmöglichkeit.
Natürlich kann ich als Würg-Around die Renndauer ausreichend groß einstellen, dass sie für die gewünschte Rundenzahl reicht, die Runden mitzählen und danach einfach aufhören zu fahren und schauen, wie lange es gedauert hat.
Aber vielleicht kann mir ja doch jemand nen Tipp geben, ob das Einstellen einer Rundenzahl möglich ist? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 15.11.2015, 08:39 Titel: |
|
|
Mit RCM kenne ich mich nicht (mehr) so gut aus. Aber Flipside und ZRound haben dieses Feature und sind ebenfalls kostenlos. Teste doch die Programme mal an. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|