|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wuidla
Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 2 Wohnort: Gollenshausen a.Chiemsee Alter: 27
|
Verfasst am: 04.08.2011, 13:58 Titel: Robitronik LapCountSystem mit Ampel? |
|
|
Hey Leute gibt es eine Ampel für die Robitronic Zeitnahme (LapCountSystem)
oder eine externe Ampel die man mit der Zeitnahme koppeln kann?
Gruß Markus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Race-Control

|
|
Nach oben |
|
 |
wuidla
Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 2 Wohnort: Gollenshausen a.Chiemsee Alter: 27
|
Verfasst am: 05.08.2011, 09:27 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp |
|
|
Nach oben |
|
 |
Keksgesicht
|
Verfasst am: 09.08.2011, 16:36 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
ich klinke mich mal in das Thema ein. Ich hoffe, dass ist Ok.
Gibt es denn mittlerweile auch einen Anbieter für einen Bausatz oder ein Fertigpaket?
Wir haben Race-Control erfolgreich im Einsatz und würde gerne eine F1-Ampel haben und ansteuern. Wobei die Ampel nicht aus Einzel-LED bestehen sollte, sondern schon eine ordentliche Größe (30x60cm) haben sollte. Ich weiss, dass man aus Einzelteilen von C das "leicht" selber bauen kann. Die entsprechende Anleitung hatte ich auch schon gesehen. Jedoch ist kaufen und anschließen irgendwie nicht so zeitaufwändig.
Vielen Dank,
Matthias _________________ NEUSSER MOTORSPORT CLUB 1928 E.V. IM ADAC
Es liegt IMMER am Material.... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Smak97
Anmeldedatum: 19.09.2011 Beiträge: 23 Wohnort: Heilbronn Alter: 28
|
Verfasst am: 15.10.2011, 10:09 Titel: |
|
|
Also wir benutzen auf der Strecke das Robitronic System mit dem Teil hier (PC Lap Counter). Kannst mal nachgucken, wir haben die Ampel aufm Bildschirm, aber an PC Lap Counter lässt sich beinahe alles anschließen. Wir haben z.B. ein Tankstopp System, läuft mit Phidget RIFD. _________________ ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!
Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
rcbastler
|
Verfasst am: 27.12.2011, 13:03 Titel: |
|
|
Smak97 hat Folgendes geschrieben: | Also wir benutzen auf der Strecke das Robitronic System mit dem Teil hier (PC Lap Counter). Kannst mal nachgucken, wir haben die Ampel aufm Bildschirm, aber an PC Lap Counter lässt sich beinahe alles anschließen. Wir haben z.B. ein Tankstopp System, läuft mit Phidget RIFD. |
Hmm - PC Lap Counter ist ja ne Software die z.b auch mit der Robitronic Hardware läuft. Bis dahin noch klar - nur wie schließt ihr da ne Ampel (Hardware) an?
Nachtrag: - ok hat sich schon erübrigt - http://www.phidgets.com/products.php?product_id=1018 - ist mir allerdings dann doch ein wenig zu kompliziert. _________________ Video von unserer Rennstrecke http://youtu.be/cHrhKc0vu7k?hd=1 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad-Max-2016

Anmeldedatum: 04.01.2016 Beiträge: 85 Wohnort: Cuxhaven Alter: 54
|
Verfasst am: 11.01.2016, 11:36 Titel: |
|
|
Moin Moin
Ich möchte diese Thema noch einmal aufgreifen.
Der letzte Post ist schon 2 Jahre alt.
Ist den jemand weiter gekommen ? Ich möchte meine Robitronic Lap Counter USB Anlage auch mit einer Ampel verbinden. Als Software nutze ich z.Z. Z-Round.
Oder wie habt ihr das geregelt ?
Gruß Andreas _________________ 4 x Kyosho Mini Z Sport
2 x Kyosho Mini Z MR-02 ASF
3 x Kyosho Mini 2 MR-02 27 MHz
1 x Absima CR4T Ultimate
DJI Phantom 3 Professional
Yuneec Q500+ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|