Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
godless89
Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Nordenham Alter: 35
|
Verfasst am: 19.05.2010, 11:30 Titel: Rückwertgang funktioniert nicht bitte um Hilfe |
|
|
Guten Tag
Ich bin ein Neuling und hab mir nun 2 mr02 gekauft.
Es handelt sich um ein MM Modell und ein Funktionstüchtigen RM...
Beim MM funktioniert der Rückwertsgang nicht immer ( ca 1 von 30 versuchen ) ich habe schon den Motor von den beiden Modellen geweckselt, daran liegt es nicht.
Wenn ich den Motor lose in der Hand halte funktioniert auch nur der Vorwertgang... also ist das Thema Motorhalterung wohl auch gegessen...
were echt Klasse wenn Ihr mir helfen köntet ich bin am verzweifeln.
mfg godless |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 19.05.2010, 12:03 Titel: |
|
|
Hi,
hast du 2.4 Ghz Autos? Wenn ja mit der KT-18 Funke? Nutzt du bei beiden Autos dieselbe Funke? _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
godless89
|
Verfasst am: 19.05.2010, 12:23 Titel: |
|
|
ich hab bei beiden die kt-5... mit 27mh also den normalen standart |
|
|
Nach oben |
|
 |
g.t.auto

Anmeldedatum: 03.04.2010 Beiträge: 148 Wohnort: mooskirchen Alter: 51
|
Verfasst am: 19.05.2010, 12:25 Titel: fets |
|
|
dann werden höchstwahrscheindlich die fets kaputt sein. _________________ verdammt,ich kann nicht aufhören mini-z zu sammeln. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lukas

Anmeldedatum: 12.01.2010 Beiträge: 338 Wohnort: Bilsen (Hamburg) Alter: 27
|
Verfasst am: 19.05.2010, 12:26 Titel: |
|
|
Dann nehme mal bei der KT5 die linke Klappe ab und drehe das rechte Rad ein bisschen, mal sehen ob es dann funtzt.
Das mit den Fet´s ist auch ene gute Möglichkeir aber es funtzt ja noch, nur selten...
Lukas _________________ GL-Racing
Kyosho
Catz Sports Racing World |
|
|