|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FrankS76
|
Verfasst am: 17.02.2008, 22:38 Titel: |
|
|
Hi... bin der neue aus Bochum
Habe auch eine Bahn
Fahren jede Freitag Abend |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 18.02.2008, 00:42 Titel: |
|
|
FrankS76 hat Folgendes geschrieben: | Hi... bin der neue aus Bochum
Habe auch eine Bahn
Fahren jede Freitag Abend |
Och, wenn du dich da gerade aufdrängst...^^ Wo ist denn deine Strecke, ich bin sicher dass da der ein oder andere gerne mal rumkommt... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 18.02.2008, 12:29 Titel: |
|
|
@ ronin...klick doch einfach auf seinen Link...auf seiner Seite steht alles! _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
FrankS76
|
Verfasst am: 18.02.2008, 16:15 Titel: |
|
|
Dazu noch was in eigenen Interesse... ich bastle noch gedanklich an meiner Gästereglung. Damit es nicht zu Staus in meiner Straße oder zu Überfüllungen auf der Strecke kommt. Besucherwünsche sind unbedingt vorab mit mir zu klären. Weiter überlege ich eine kleine Gästegebühr zu erheben zwecks Strom und Gaskosten (nicht die Welt 1€ oder 2€) Ich muss die laufenden Kosten mal ausrechnen. Ihr könnt natürlich eure Hightech Ladegeräte mitbringen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
FrankS76
|
Verfasst am: 20.02.2008, 19:09 Titel: Besucher |
|
|
So... habe dann jetzt mal etwas zur Besucherreglung gebastelt.
Wer also Interesse hat...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|