Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 28.07.2008, 18:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Und beim nächsten Mal werden dann BÜMWÜ- und Bünz- Teile mit in den spanischen Eintopf verarbeitet!!!
|
Hmmmm das klingt aber iiiiii....rgendwie negativ kleiner blauer Feuerdrache
Übrigänse wusste ich gar nicht das Neneh Cherry & Alf ein und die selbe Person sind Da hoffe ich ja mal das ich auf meine Maxi Single " Seven Second " dem nächst mal ein ordentliches Autogramm bekomme |
|
|
Nach oben |
|
|
BlueDragons
|
Verfasst am: 28.07.2008, 18:35 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Und beim nächsten Mal werden dann BÜMWÜ- und Bünz- Teile mit in den spanischen Eintopf verarbeitet!!!
|
Hmmmm das klingt aber iiiiii....rgendwie negativ kleiner blauer Feuerdrache |
Wo liest´n Du da was negatives?
Ich dachte Du magst nen deftigen Eintopf! _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum! |
|
|
Nach oben |
|
|
ozzy
|
Verfasst am: 29.07.2008, 08:58 Titel: |
|
|
also ich kann am 02.08. leider nicht, hab ne menge arbeit.
aber Herr Ober-Z-lix
Zitat: | Allerdings habe ich ja bislang auch noch keine Einladung von Euch erhalten |
ich habe schon öfter in diversen beiträgen geschrieben das jeder zetti-fan bei uns herzlich willkommen ist + da gehörst du mal ganz klar auch zu |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 30.07.2008, 17:05 Titel: |
|
|
So Leute!
Nun ist es amtlich
Ab 10 Uhr dürfen am Samstag die Zettis gequält werden _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 30.07.2008, 17:29 Titel: |
|
|
Zitat: | das jeder zetti-fan bei uns herzlich willkommen ist |
Ist ja schon gut !!! Woher sollte ich wissen das ich in Erkelenz als Jeder-Z-lix bekannt bin Hatte ja schon viele Namen aber den noch nie
Code: | Ab 10 Uhr dürfen am Samstag die Zettis gequält werden |
Hoffentlich hat der Boki schon so früh die Brötchen fertig |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 30.07.2008, 17:32 Titel: |
|
|
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Hoffentlich hat der Boki schon so früh die Brötchen fertig |
Der kann doch bestimmt jetzt schon nicht mehr schlafen
Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben: | Jeder-Z-lix | _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
Miss-S
|
Verfasst am: 30.07.2008, 20:02 Titel: |
|
|
He Blue,
Mkl hat recht, dann sind die Frauen nicht immer so in der Minderheit!!!
Aber, wer nicht will ..........
Haben auch so unseren Spaß! _________________ _______________
PS...Bude
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
|
BlueDragons
|
Verfasst am: 30.07.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Vielleicht beim nächsten Mal... _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum! |
|
|
Nach oben |
|
|
tunix
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 76 Wohnort: Erkelenz, Immerath -neu Alter: 66
|
Verfasst am: 31.07.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Schade, ich muß leider absagen, hab trotz Urlaub meinen neuen @home-mini-z-schraubplatz noch nicht fertig und das wird sonst zu stressig, schade, hab mich sehr auf eine Runde (oder 2) bei euch gefreut.
Aber ich kann Ozzy nicht alleine lassen, wg Treffen bei uns am nächsten WE.
Komme aber auf jeden Fall bald wiedermal nach Ennigerloh.
man sieht sich, bis bald
Heijo |
|
|
Nach oben |
|
|
Miss-S
|
Verfasst am: 02.08.2008, 13:25 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
das Treffen war bis jetzt echt super, habe mal wieder neue Leute kennengelernt, mußte nur leider schon fahren. Denke aber das der Rest bis in die späteren Abendstunden noch Spaß haben wird.
Freue mich schon auf ein nächstes mal und hoffe das ich dann länger bleiben kann.
Gruß Steffi |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 02.08.2008, 21:39 Titel: |
|
|
Joa! Endlich zu Hause
War ein super Tag heute. Obi, Jogi, Boki und Bokiline kamen gegen Mittag mit Sack und Pack im Wattenscheider Expressbus angeflogen.
Hätte man die Anzahl der Koffer gesehen, könnte man meinen das sie alle einziehen wollten
War aber echt ein super Tag.
Mein 1:16 Buggy und mein Nanda haben unten auf dem Parkplatz ein bischen Auslauf bekommen
Die neuen NSX Karossen sind out of the Box nicht wirklich Renntauglich
Zwecks Fahrzeugabstimmung für´s 24 Stunden Rennen sind wir auf nem guten Weg
Die Helios ist nen ganz schöner Brocken
Und luckysp`s Diff hatte Karies
Alles in allem ein super Tag, mit viel gequatsche, gelache und gefahre.
Also, fun pur!!!
Ach ja! Und noch nen Insider. Die Erkenntniss des Tages von meinem Sohn: Frank sieht ohne Brille besser aus als mit @Frank: _________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
|
jogi004
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:11 Titel: |
|
|
Hier mal einige Fotos von Heute
Team WMW fast komplett
|
|
|
Nach oben |
|
|
boki104
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:42 Titel: |
|
|
also , ich bin kein man viele worte ! aber nichts desto trotz habe ich zum heutigen tag doch ein wenig was zu sagen
für mich und den jogi war das der erste besuch in ennigerloh und ich muss sagen die strecke sehr schön geworden ist.von einer schönen schnellen langen graden und einem sehr schön gestalltetem kurvenreichen infield , ist alles dabei.
die gesamte truppe von ennigerloh hat uns sehr herzlich aufgenommen .
es ist ein lustiger haufen samt uns gewesen .
es wurde viel gelacht aber auch viel getestet für das 24 stunden rennen.
mit einigen guten tipps von frank , haben wir unser auto schon bis jetzt ganz gut hinbekommen !
alles in allem war es ein sehr schöner und erfolgreicher tag für uns
und ich bin mir sicher das dieser besuch , ausser das 24 stunden rennen , nicht der letzte in ennigerloh war !!!!
bis dann !!!! |
|
|
Nach oben |
|
|
Ober-Z-lix
|
Verfasst am: 02.08.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Zitat: | War ein super Tag heute. Obi, Jogi, Boki und Bokiline kamen gegen Mittag mit Sack und Pack im Wattenscheider Expressbus angeflogen.
|
Wattenscheider Expressbus ???? Das fängt ja schon gut an mit Dir !!!! Da erkennt der MKL noch niemals mehr sein eigenen WMW Racing Team Transporter Das kann ja was werden mit der Type .......... Wer hat den eigentlich ins Team geholt ???
Aber jepp heute war das ganze WMW Racing Team dort vertretten um erste Set Up und Test fahrten für das 24 Stunden Rennen zu erproben um den Mini-Z Klassenfeind aus der Nördlichen Müc Dünülds Niederlassung auch bekannt unter : " alles ein Euro bzw. Hamburger " das leben so schwer wie möglich beim 24 Stunden Rennen zu machen
Tja ich muss zu geben das wir an Alf,s 7 Zeiten noch nicht dran gekommen sind aber überaschender Weise lagen alle vier Spaßpiloten ziemlich Zeitgleich auf und rissen einen Turn nach dem anderen runter
Auch das Set Up von Bokis zur Verfügung gestellten 2,4 lief sehr gut bzw. kammen alle nach Helios Einsatz mit dem Renner klar und es wurden zum Schluss Konstante 9.5 Zeiten gefahren .
Für Unser Nobody Team war es auf jeden Fall ein sehr lehreicher und auch erfolgreicher Tag der bald wiederholt wird.
Tja und ansonsten ???? Wieder viele nette Gespräche , Leckere Manta und Schnitzel Teller !!! ( Danke an MKLine & der unbekannten Dame !!!! ) MKL,s Nanda ist eine absolute Granate !!!
Alles in allem mal wieder ein sehr schöner Tag !!!
kleines Minus:
Die Kaffeefee hatte Urlaub
Das Fahrerlager muss größer werden !!!
So nun die Bilder:
Die Team Chefin studiert das 756 Seiten Dicke Regelwerk Unser Chefmechaniker führt Fahrwerksabstimmung in zusammenarbeit mit unserem Spitzenpilot Jogi 007 aus
Team WMW bei der Arbeit !!!
Der Lokalmatador MKL bei der Feinabstimmung
Paaaaa....paaaa....... ich will auch nen BÜMWÜ !!! Hiii Hiiii Hiiii
Die Top Piloten vom Team WMW !!!
Unser T-Car
Flying NSX
Nicht nur der schnellste sondern auch der lauteste Zetti
Luckysp & ?????? Crash Teil 1
Luckysp & ????? Crash Teil 2 ( Selbe Stelle gleiche Welle )
|
|
|
Nach oben |
|
|
luckysp
|
Verfasst am: 03.08.2008, 05:58 Titel: Karies vom aller Feinsten |
|
|
...ja, ja,
das gute bei einem lauten auto ist eben, das er auch mal ordentlich gehört wird !!! nicht nur -gugst du, -hörst du-
habe dann nach diff-ritzel erneuerung (...mkl hat alles), den zahnkranz in meiner brotmaschiene eingebaut - und, toppy topp - geht doch-
----m.k.l. - mein kleiner laden ? - oder wie ------
es war mal wieder ein top tag, neue nette leute und autos. fachsimpeln und blödsinniges kam auch nicht zu kurz. ...war eben wieder echt tollllllllll !!!!!!!
so, nach ein paar korekturen an miss s ihrem auto werden wir gleich mal noch (so ab 10.00 uhr) ein wenig rummmdüsen.
bis dann... _________________ PS ...Bude
Im Winkel 6
59320 Ostenfelde
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
|
|