|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astonmarkus
|
Verfasst am: 25.03.2020, 12:49 Titel: Servus aus Wien! |
|
|
Hallo!
Bin der Markus aus Wien und 21 Jahre alt.
Auf die Mini-Z bin ich gestoßen, da ich einen kleinen "Büroflitzer" gesucht habe.(Habe nebenbei die letzten Jahre schon ein paar TT-02 gebaut - die dafür aber definitiv zu groß sind ) Ursprünglich habe ich mir einen "Dr!ft" überlegt...aber mit kam der Name Mini-Z wieder in den Sinn.
Mein Vater fuhr mit seinem Freundeskreis vor ca. 10 Jahren (Wenn nicht sogar etwas länger her) die Kyosho Mini-Z Modelle. Nun habe ich mich etwas umgesehen und mir einen günstigen MR-01 übers Internet besorgt. (Als RTR 360 Modena Set mit Fernsteuerung.) Dieser stellte sich als echte "Zeitkapsel" heraus. Ein paar fragen habe ich ebenfalls dazu. (Dazu aber mehr in einem anderen Thread.)
Ich weiß zwar, dass man für den MR-01 keine bis kaum Tuningteile bekommt und auch nicht mehr zu empfehlen sind. Aber wie gesagt, ist nur als "Büroracer" gedacht. Dafür wird er vermutlich reichen und zu dem Preis konnte ich mich nicht beschweren  |
|
|
Nach oben |
|
 |
[priesthill]

Anmeldedatum: 02.03.2020 Beiträge: 32 Wohnort: Lichtenstein / Sa. Alter: 44
|
Verfasst am: 25.03.2020, 16:43 Titel: |
|
|
Moin Markus, willkommen im Forum!
Ich bin auch erst seit kurzem dabei, habe aber inzwischen schon viel Spaß mit den Minis...
Da wird es ja sicher nicht lange dauern, bis dein Vater auch wieder einen Mjni kauft, was?!  _________________ Viele Grüße, Alex
[priesthill] |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlackMoskito

Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 877 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 25.03.2020, 18:06 Titel: |
|
|
Moinsen !
sorry, werf das alte Gelump weg und kauf dir n gebrauhten MR03
zur Not hab ich hier noch n paar rumstehen ...
Gruß von der Ostsee _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
astonmarkus
|
Verfasst am: 25.03.2020, 19:36 Titel: |
|
|
@priesthill
Das Auto meines Vaters sollte noch irgendwo sein, müssten nur mal danach suchen. Aber mal sehen was die Zukunft bringt...vllt auch mal was neueres
@BlackMoskito
Nö wegwerfen möchte ich ihn nicht. Vielleicht das ein oder andere Tuning-Teil, was wir noch daheim haben verbauen.....ein paar Meter damit fahren und dann in die Vitrine stellen. Hat ja doch mit der kompletten OVP, Beipackzettel und Katalogen etc. doch was "Zeitkapsel"mäßiges
Wird sicherlich mal etwas neueres dazukommen. Find die MR03 Brushless recht interessant  |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlackMoskito

Anmeldedatum: 25.09.2012 Beiträge: 877 Wohnort: Ostholstein Alter: 56
|
Verfasst am: 26.03.2020, 09:22 Titel: |
|
|
@ Zeitkapsel
gute Idee
es ist halt nur so, das man irgendwann mit "alter Technik" nicht mehr weiter kommt und bis dahin schon viel Zeit und den ein oder anderen Euronen investiert hat.
Evtl´er Frust kommt dann auch noch auf und die Gefahr besteht, dieses tolle Hobby aufzugeben, was sehr schade wäre ...
weiterhin viel Erfolg ... und Spaß mit deinem Flitzer _________________ www.BlackMoskito.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|