|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Guden79
Anmeldedatum: 21.12.2016 Beiträge: 196 Wohnort: Saarland Alter: 45
|
Verfasst am: 07.01.2017, 01:00 Titel: Shimscheiben für Buggy |
|
|
Ja, ich schon wieder...
Möchte gern die Diffs shimmen, finde allerdings die passenden Shims nirgendwo?
BZW sie sind überall out of stock...
Kann mir jemand sagen wo ich die noch bekommen kann?
Oder hat wer welche zum verkaufen?
Sind ja die Atomic TS-047
Ich suche mir seit Tagen auch die Finger wund nach Anlaufscheiben, oder Passscheiben, aber es gibt scheinbar nur 6x12
4x8 zu kaufen, und dann aufbohren stelle ich mir hoffnungslos vor, weil solche Scheiben immer gehärtet sind. _________________ Signatur |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 07.01.2017, 08:29 Titel: |
|
|
Beim Kyosho AWD Kugeldiff liegen diese Scheiben bei. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
Guden79
|
Verfasst am: 08.01.2017, 01:41 Titel: |
|
|
Die haben doch andere Abmessungen?
Außerdem möchte ich nur die Shimscheiben, kein Kugeldiff... _________________ Signatur |
|
|
Nach oben |
|
|
donaldsneffe
|
Verfasst am: 16.01.2017, 14:20 Titel: |
|
|
Hi,
aber die Kyosho 6 x 8 mm gehen nicht?
Sind zwar nicht so günstig und nur 0.1 mm...
Die bekommst du z.B. bei einem ganz großen US-Modellbauladen... (es ist manchmal echt schwierig hier, wenn man einen Link setzt, wird der sofort gelöscht).
Der Name...
Die kosten 5.99 US$.
Das Geniale bei denen: die verschicken die kleinen Teile um 1.99 $ Versandkosten (nach Österreich - innerhalb von Ö zahl ich da normal das Zweieinhalb- bis Fünffache), und das Zeug ist normal in ca. 1 Woche da (das gibt es nur "im Laden", auf der Ebay Seite dieses Ladens ist es extrem viel teurer).
Die Teilenummer ist KYO96046 - wenn ich dies bei der Google Suche eingebe, erscheint bei mir "dieser Laden" als erster Treffer.
Kosten wären halt dann 7.98 US$ und 1 - 2 Wochen warten.
Gruß,
Walter |
|
|
Nach oben |
|
|
Guden79
|
Verfasst am: 02.02.2017, 16:44 Titel: |
|
|
6x8mm gehen nicht, nein.
Habe mir die passenden Scheiben bei ATOMIC selbst bestellt und auch bereits verbaut.
Es war bei mir nur eine 0,2mm auf der HA nötig, vorne wäre selbst eine 0,1er schon zu stramm gewesen.
LG _________________ Signatur |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|