Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sh!tHappen

Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 26 Wohnort: Waltrop, NRW Alter: 36
|
Verfasst am: 19.04.2010, 01:52 Titel: Sh!tHappen´s Zetti... |
|
|
Hallo Leute,
auch ich hab es geschafft und mir nach sehr langer Zeit hier mitlesen, einen Zetti geleistet. Hier mal 2 Bilder von ihm.
Desweiteren hab ich mir 55m² Nadelfilz besorgt und würde mir gerne eine Strecke auf der Fläche von ca. 6x4 Meter bauen, Designvorschläge sind gern gesehen.
Gruß
Flo _________________ Gruß, Flo
°° Der Forumsbetreiber distanziert sich ausdrücklich von der vorgenannten Äußerung und ist nicht dafür
verantwortlich und/oder haftbar. °° |
|
|
Nach oben |
|
 |
Nissan+Schlangen 4ever

Anmeldedatum: 06.03.2010 Beiträge: 155 Wohnort: Leipzig Alter: 30
|
|
Nach oben |
|
 |
Sh!tHappen

|
Verfasst am: 19.04.2010, 14:21 Titel: |
|
|
Leider noch keins. Deswegen auch noch keine Bilder vom Chassis. Es kommt quasi grade frisch von der Intermodellbau
Gruß
Flo _________________ Gruß, Flo
°° Der Forumsbetreiber distanziert sich ausdrücklich von der vorgenannten Äußerung und ist nicht dafür
|
|
Nach oben |
|
 |
Sh!tHappen

|
Verfasst am: 07.11.2013, 04:41 Titel: |
|
|
Nach langer zeit geht es heute weiter. Ich hab mir zwei neue Karos gegönnt. Gefahren werden die allerdings nicht
Als erstes mal einen Porsche 911 GT1
Und dann ein richtiges Sahnestück wie ich finde
Audi R8 LMS Limited Edition 1 of 1000 pcs.
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, aber ich hab nur mein iPhone zur verfügung und die Lichtverhältnisse um diese Uhrzeit lassen schwer zu wünschen übrig.
Gruß, Flo _________________ Gruß, Flo
|
|
Nach oben |
|
 |
sevenG1980

|
Verfasst am: 07.11.2013, 11:35 Titel: |
|
|
Sh!tHappen hat Folgendes geschrieben: |
Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, aber ich hab nur mein iPhone zur verfügung und die Lichtverhältnisse um diese Uhrzeit lassen schwer zu wünschen übrig.
Gruß, Flo |
Hab auch n Eiföhn und das selbe Prob mit den Lichtverhältnissen gehabt. Liegt aber weniger am Telefon, sondern eher am Plastikcover des Handys. Also, wenn du ne Schutzhülle, Plastikcover o.ä. auf den Handy hast, nimm es mal ab und versuch dann nochmal n Foto zu machen. Sollte dann besser aussehen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
van da Mill

Anmeldedatum: 07.10.2010 Beiträge: 94 Wohnort: Franzenheim (bei Trier) Alter: 49
|
Verfasst am: 07.11.2013, 20:41 Titel: |
|
|
Schöner R8, Nimm Ihn doch als Trainingskaro
Wie kommt man den an die Nr. 1 ? Vitamine ?
Gruß
van da Mill _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."
Walter Röhrl |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sh!tHappen

|
Verfasst am: 07.11.2013, 21:02 Titel: |
|
|
van da Mill hat Folgendes geschrieben: | Schöner R8, Nimm Ihn doch als Trainingskaro
Wie kommt man den an die Nr. 1 ? Vitamine ?
Gruß
van da Mill |
Nichts da, der bleibt schön verpackt in der Box
Sollte das wirklich die Nummer 1 sein? Wenn ich mich nicht irre, bedeutet das nur so viel wie "einer von eintausend" und steht auf allen eintausend so geschrieben
Aber schön ist er trotzdem
@seven: Ne ich hab keine Hülle auf dem Handy, liegt wirklich an den Lichtverhältnissen. Schließlich sind die ersten Bilder in diesem Thread auch mit dem gleichen Handy aufgenommen...
Gruß, Flo _________________ Gruß, Flo
|
|
Nach oben |
|
 |
|