Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svingo
|
Verfasst am: 26.01.2008, 07:51 Titel: Sinister 1/24 |
|
|
wie sieht es eigentlich mit dem interesse an den Sinister TGR aus ?
soll ja ein Sahneteil sein ! 40 Mhz möglich , alles aus Carbon , ich könne bald an die Teile rann kommen , die frage ist nur : wehr hat überhaupt interesse daran ? |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 26.01.2008, 16:53 Titel: |
|
|
Na ja, genial soll das Teil sein...
Interessant ists allemal, da passen dann aber dummerweise nur die Lexankaros drauf... Also ich würd mir son Teil schon gerne geben, allerdings kommen da ja auch noch Kosten in Form von Micro-Servo, Micro-Empfänger und Funke zu...
Und die WWS-1/24er sind ja auch nicht unbedingt wie ne Bombe eingeschlagen...
Zu welchem Preis könntest du das Zeug denn abgeben?
Edit: Verpeil ich da was oder haben die für den Sinister ganz gewaltig beim MR02 von Kyosho abgeguckt? Bei Atomicmods hab ich mal die Zubehörteillisten durchstöbert....MR02 hier....Mr02... Ich meine Sogar dass das Teil den Orginal MM-Radstand haben müsste.
Das macht das teil seeeeeeehr interssant!
_________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
lancer evo
|
Verfasst am: 26.01.2008, 21:00 Titel: |
|
|
hi svingo
also ich hätte interesse, und wenn du einen anbieten würdeswt wär ich sicher ein käufer^^
lancer evo |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 26.01.2008, 21:56 Titel: |
|
|
naja , anbieten werde ich den vorerst nicht , ich wollte nur mal wissen ob an dem Ding überhaupt interesse ist ! ich bin so ein Teile heute gefahren ! klar man muß den erstmal richtig abstimmen , aber der Kolege von dem ich den Sinister gefahren bin ist kein anfänger , und ich sach mal so : mit meinen MR02 fahre ich auf unserer Strecke kreise um den Sinister ! |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 27.01.2008, 12:29 Titel: |
|
|
svingo hat Folgendes geschrieben: | naja , anbieten werde ich den vorerst nicht , ich wollte nur mal wissen ob an dem Ding überhaupt interesse ist ! ich bin so ein Teile heute gefahren ! klar man muß den erstmal richtig abstimmen , aber der Kolege von dem ich den Sinister gefahren bin ist kein anfänger , und ich sach mal so : mit meinen MR02 fahre ich auf unserer Strecke kreise um den Sinister ! |
Meinste echt, dass das MR02 schneller ist als der Sinister? Das wär auf jeden Fall mal n Armutszeugnis^^ _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 27.01.2008, 14:40 Titel: |
|
|
bis jetzt bin ich ganz sicher !
das der MR02 schneller ist , zumindest auf unserer Strecke !
wie gesagt ich bin mit dem Sinister gestern gefahren , naja ......... |
|
|
Nach oben |
|
|
Der Bastler
|
Verfasst am: 11.02.2008, 22:20 Titel: |
|
|
Hallo,
ich fahre seit ca. 4 Wochen einen Sinister.
Anfangs hatte ich ein paar Setupschwierigkeiten , aber jetzt bin ich sehr begeistert!
Wenn man das Setup unter Kontrolle hat macht er richtig Spaß und ist verdammt schnell!
Man kann Räder, Diffs und Karossen vom MR02 verbauen, ist alles kompatibel.
Der Sinister ist auch gleich groß wie ein MR02 und mit einem WWS oder einem Rewo04 1/24 nicht zu vergleichen.
Man kann aber trotzdem ganz normale Micro-Servos, Regler und Empfänger verwenden !
Ich kann dieses Auto nur jedem weiterempfehlen, der so kleine Maßstäbe mag!
Gruß
Der Bastler _________________ mach es fertig... |
|
|
Nach oben |
|
|
Alf-Power-Racer
Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1300 Wohnort: Kollow. Alter: 48
|
Verfasst am: 16.04.2008, 09:21 Titel: |
|
|
Svingo huhu hier oben im Norden ich habe Interesse _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
|
mahei
|
Verfasst am: 16.04.2008, 17:50 Titel: |
|
|
ey alf du jetzt auch _________________ www.GPBA.BIZ |
|
|
Nach oben |
|
|
ferrari_575gtc
Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 21.11.2008, 00:42 Titel: |
|
|
der einzige nachteil an den sinister's ist die lange dünne carbonstange für die heckfederung ... nach relativ kurzer beanspruchung geht die gerne mal hops .. also bei uns im verein hatte einer so einen, der hat auf ca 7km (100 runden bei uns) beide federplatten gekillt _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
|
crisi2412
|
Verfasst am: 23.12.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen!
Bin Neu hir und habe auch Interesse den Sinister zu Kaufen.
Wo kann ich hir in DE einenher bekommen???
Gruß |
|
|
Nach oben |
|
|
|