|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DAS WIESEL

Anmeldedatum: 18.12.2008 Beiträge: 4 Wohnort: Osnabrück Alter: 29
|
Verfasst am: 18.12.2008, 18:13 Titel: Sinnvolles Tuning fürs Driften mit dem AWD |
|
|
Also... ich bin neu hier und möchte mir bald einen awd zulegen. dieser wird warscheinlich nur zum driften benutzt werden. es wäre toll wenn ihr mir sagen könntet was ich umbauen müsste und wo ich eventuell die nötigen teile her bekomme.
thx im vorraus
MALTE  _________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 18.12.2008, 21:39 Titel: |
|
|
Hi,
guck Dich einfach mal etwas im Forum um, da findest Du zig Antworten zu Deinen Fragen.
Im AWD Bereich zB wurden (momentan) ein Thread weiter unten genau diese Fragen beantwortet.
Erstmal etwas lesen, dann Fragen.
GRuß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
DAS WIESEL

Anmeldedatum: 18.12.2008 Beiträge: 4 Wohnort: Osnabrück Alter: 29
|
Verfasst am: 19.12.2008, 14:23 Titel: |
|
|
jo...danke für den tipp...  _________________ Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|