|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Genicksalto
|
Verfasst am: 20.12.2018, 20:01 Titel: Sports + Modelcraft GT3.2 |
|
|
Hallo,
ich betreibe meinen Sports bisher mit der normalen KT19. Nun habe ich mir eine Modelcraft GT3.2 geholt, da sie laut einiger Foren-Beiträge mit dem Sports gebunden werden kann. Leider funktioniert es bei mir nicht. Was mache ich falsch?
1. Beides aus
2. am Auto den Binden Knopf drücken + Einschalten. -> LED blinkt schnell
3. an der Fernsteuerung den Binden Knopf drücken + Einschalten. An der Funke sieht man gar keine Veränderung, am Auto bleibt im selben Moment die LED stehen und leuchtet dauerhaft. ABER: Es ist keine Bindung da. Lenkung und Gas sind ohne Funktion. Am Auto kann man die Lenkung ohne Widerstand mit der Hand bewegen.
Ich habe es auch schon andersherum versucht, ohne Erfolg.
Die Funke sieht baugleich mit der Absima CR3P aus. Auch von dieser habe ich Beiträge gefunden, dass es funktionieren soll.
danke im Voraus! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 21.12.2018, 09:43 Titel: |
|
|
Moin
Erst den Sender einstellen, dann das Auto
Funktionieren tut es mit den 3 Kanal Sendern, aber Du wirst wahrscheinlich eingeschränkte Lenkung haben !
Wenn Ihr andere Sender für die Sports Modelle wählt dann immer die 4 Kanal Modelle, ansonsten kann es zu Lenkproblemen kommen !
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Genicksalto
|
Verfasst am: 21.12.2018, 10:36 Titel: |
|
|
Das Binden hat jetzt geklappt, danke.
Aber die Lenkung ist nicht zentriert und der Ausschlag reicht nicht. Mal sehen ob ich das noch hinkriege. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Buda
|
Verfasst am: 21.12.2018, 14:45 Titel: |
|
|
Hm, ist denn auch die Modelcraft GT4 mit Sports kompatibel? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Genicksalto
|
Verfasst am: 21.12.2018, 15:35 Titel: |
|
|
supergreg hat Folgendes geschrieben: |
Aber die Lenkung ist nicht zentriert und der Ausschlag reicht nicht. Mal sehen ob ich das noch hinkriege. |
Habs hingekriegt. Durch langes Drückern des Setup-Tasters am Auto (Funke dabei aus) kann man die Mittelstellung festlegen.
Für maximalen Ausschlag dann EPA auf 120% und Dual Rate auf 100%. Dann passt es. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|