|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
R3car0

Anmeldedatum: 20.11.2011 Beiträge: 41 Wohnort: Wolfsburg Alter: 34
|
Verfasst am: 22.12.2011, 22:23 Titel: |
|
|
der toyota sieht echt super aus
Aber wie mein Vorredner schon fragt..weisst du zufällig wo cih fü mein AWD so ein Lichtset mit strobskop licht und Auspuff Licht herbekomme? _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gorn

|
Verfasst am: 22.12.2011, 22:32 Titel: |
|
|
Also ich schalte mich kurz mit ein
Unser Forum Sponsor (Atomic) hat ein richtig geiles Lichtset mit Strobo und Erweiterungsmöglichkeiten.
Grüße
Link |
|
|
Nach oben |
|
 |
R3car0

|
Verfasst am: 22.12.2011, 22:34 Titel: |
|
|
@Gorn: Danke für den Link...Preis stimmt Ist nur für die 2.4 gHz Modelle oder? und wo gibt es die erweiterungen her? bzw was ist dem bei dem set für 14 Euro dabei? Fahrtlicht und Bremslicht oder wie? Bzw gibts das auch fürs AWD 27mhz/2.4ghz? _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gorn

|
Verfasst am: 22.12.2011, 22:58 Titel: |
|
|
Jo find ich auch der Preis ist ok.
Es sollten alle Mini-z Modelle damit laufen.
Zum Lieferumfang kann ich sagen dabei ist Fahrtlicht und Bremslicht optional kannst du noch andere Farben kaufen.
Du kannst ohne großen Aufwand bis zu 8 leds benutzen.
Link |
|
|
Nach oben |
|
 |
R3car0

|
Verfasst am: 23.12.2011, 00:37 Titel: |
|
|
ahh jetzt habe ichs kappiert Und wie sieht das mit dem Storbskoplicht aus? Bzw dem Schaltblit aus dem auspuff? _________________ Wer später bremst, fährt länger schnell  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Steakjunky

|
Verfasst am: 27.12.2011, 02:38 Titel: Re: Lichtset |
|
|
Skylinrider8903 hat Folgendes geschrieben: | Hi ,,Coole sachen haste da für dein AWD !!
Was fürn Lichtset hast du in dem Subaru verbaut, suche für mein AWD auch ein gutes??? lg Skylin |
Hallo, und gleich mal sorry für die späten Antworten!
Das Lichtset für den Subaru ist Marke Eigenbau mit Front und Rücklicht.
R3car0 hat Folgendes geschrieben: | @Gorn: Danke für den Link...Preis stimmt Ist nur für die 2.4 gHz Modelle oder? und wo gibt es die erweiterungen her? bzw was ist dem bei dem set für 14 Euro dabei? Fahrtlicht und Bremslicht oder wie? Bzw gibts das auch fürs AWD 27mhz/2.4ghz? |
Das Lichtset von Atomic, welches Gorn per Link geschickt hat, habe ich selber in der Trueno Karosserie verbaut.
Es hat 2 Steckplätze für das Stroboskoplicht und 2 für Dauerlicht.
Es hat kein Fehlzündungsgeblitze und kein Bremslicht. Nur Front- und Rücklicht! Das Lichtset passt sowohl für die 27 mHz als auch für die 2,4 Ghz Platine, da man es direkt an den Akkus anschließt.
Das Stroboskoplicht ist einfach nur ein schnelles Geblitze
Lg Steakjunky _________________ *RCGAUDEE* |
|
|
Nach oben |
|
 |
sqeezor

|
Verfasst am: 28.02.2012, 21:37 Titel: |
|
|
hier hats alles dabei (auch den preis 74 US$ )
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|