|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gorn
|
Verfasst am: 16.01.2012, 22:40 Titel: Suche Decalbögen zum Selberdrucken |
|
|
Hi Leute ich würde gerne meine eigene Aufkleber drucken. Ich habe das Internet nach Decalbögen (Vorlagen) durchsucht aber was Brauchbares habe ich nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Grüße |
|
|
Nach oben |
|
|
element 14
|
Verfasst am: 17.01.2012, 08:18 Titel: |
|
|
Wenn Du schon Herrn Google gefragt hast, gehe ich davon aus, dass Du schon über die bedruckbaren Folien von ACT (3 Blatt, 12,-) gefallen bist.
Diese Variante finde ich persönlich unbrauchbar (für ein paar Decals sicherlich brauchbar, aber nicht für ein ganzes Auto).
Die Investition in einen ALPS(?)-Drucker und Folien (ab ca. 300-400,- aufwärts) ist wohl auch etwas heftig.
Ich lasse Decals von Miniprints hier aus dem Forum machen. Er bekommt eine Vektordatei und kann diese dann ausdrucken. Das ist nicht teurer als ein kommerziell gefertigter Decalsatz für ein Auto.
Einige Beispiele findest Du HIER!
Für mich war hierbei die Investition in Corel X5 Home & Student (zur Erstellung der Vektorgrafiken) für 80,- wesentlich sinnvoller. Es gibt aber auch gute Freeware-Programme. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|