|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
m@rkus
|
Verfasst am: 28.04.2011, 21:13 Titel: Suche MR-02 Schaltplan |
|
|
Hallo
Habe eine frage undzwar hat jemand einen Schaltplan für den Mr02 ?
Denn mich reitzt es ziemlich dort mal drüber zu schauen ob ein 2,4 ghz umbau auf Spektrum oder ähnlichen mit einem Kleinen Emfänger Möglich ist .
Denn das 27 mhz singal muss ja auch Dekodiert werden und ich denke schon das da was zumachen ist .
Denn man kriegt ja auch mit hilfe einer bauteils aus einer Nintendo Wii einen Quadrocopter zu fliegen.
Denn ganz ehrlich wenn ich die Kyosho funken in der Hand habe kommt es mir so vor als wäre es ziemlich billiger ''Ramsch'' mit teurem Namen drauf .
Gruß Markus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 28.04.2011, 22:15 Titel: |
|
|
Wieso nicht gleich einen ASF zetti mit ner schönen kopropo funke?
So ein Umbau wird sicherlich funktionieren, macht aber wenig Sinn. Zudem musst du den DSM Empfänger auch irgendwo unterbringen. Eben druffpappen ist Fusch....
Julian
PS: mit einer kopropo-funke und DSM bekommt man auch Autos zum laufen |
|
|
Nach oben |
|
 |
m@rkus
|
Verfasst am: 29.04.2011, 07:08 Titel: |
|
|
Ach mit dem emfânger mache ich mir keinen Kopf denn für eine 3 mm dick Platine die 2x1 cm klein ist wird noch Platz sein.
Klar kann man sich auch einfach ne Funke kaufen aber will halt nicht für jedes Modell Eine andere Funke haben . |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 29.04.2011, 10:57 Titel: |
|
|
Dann nimm wie Julian schrieb eine vernünftige Kopropo Modulfunke zu dem ASF Zetti und all deine Sorgen sind gelöst. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 29.04.2011, 11:22 Titel: |
|
|
z:b Helios EX-10...
ASF-Modul für Zettis/dNanos
DSM-Modul für die "Großen"
27 Mhz-Modul für den Rest wie Boot etc...
Ideale Lösung - ich hab somit auch nur eine Funke für Alles!
Dazu noch die Speichererweiterung, und man hat Platz für alle Modelle!
LG
Binford |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|