miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Suchen Fahrer und Strecke im Raum Gießen (Hessen)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hartgedriver

BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 15:02    Titel: Suchen Fahrer und Strecke im Raum Gießen (Hessen)

Hallo!!!
Wir, eine kleine Gruppe von Mini-Z Neueinsteiger (6-8 Mann) suchen im Raum Gießen und Umgebung eine Strecke mit gleichgesinnte zum Fachsimpeln, fahren und Spaß haben. Wären auch für Vorschläge von ähnlichen Möglichkeiten wie 1/10 Bahn, sowie leer stehende Räumlichkeiten zum Bau einer eigenen Bahn im Raum Gießen dankbar!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramsesresonator

BeitragVerfasst am: 03.11.2015, 15:35    Titel:

Hallo,

der nächstgelegene Verein für Mini Z sind wohl wir im Taunus, Neu-Anspach. Fahrer bei euch um die Ecke ist Chunky in Busek.

Wir fahren immer donnerstags.

Im 1/10 könnt ihr euch an den MSC Kirchhain bzw. Willingshausen/MCS Schrecksbach wenden

Standard schreibt man mit "D" am Ende
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chris

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 01:26    Titel:

Hallo,

hier bin wohl ich gemeint. Smile

Ramsesresonator und dnspics ware eben kurz bei mir, um ein paar abendliche Runden zu drehen und machten mich hier auf den Post aufmerksam.

Ich komme direkt aus Gießen und wir sind ursprünglich in der Sammler- und Hobbywelt in Buseck gefahren. Nachdem die Bahn dort entfernt wurde, sind wir eine zeitlang bei mir in Gießen im Keller gefahren. Leider ist das ganze durch beruflichen Umzug des Kameraden und der Entfernung der Anderen ein wenig eingeschlafen und so fahre ich, wenn es die Zeit zulässt, meistens in den Taunus zum Mini-Z-Fahren. Es gibt zwar vereinzelt ein paar Modellbauer in Gießen, die aber größtenteils 1:10er Offroad fahren.

Die Strecke liegt mittlerweile nicht mehr im Keller sondern permanent bei mir in der Firma. Ein Auf- und Abbau der Strecke ist somit nicht notwendig. Die Strecke ist ca. 6x5m groß und genügend Platz, um die Strecke zu erweitern, ist vorhanden. Leider wird die Bahn viel zu selten genutzt.

Die Strecke liegt in 35396 Gießen-Wieseck. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, euch das Ganze mal anzuschauen und natürlich um ordentlich Runden zu drehen, fachzusimpeln, Setup/Teile testen, bissi babbeln, Feierabendbierchen trinken und was alles noch so dazu gehört Smile. Vielleicht können wir auch gemeinsam was auf die Beine stellen und uns regelmäßig zum Fahren treffen!

Kurzerhand noch mal ein Bild der Strecke von eben!

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Viele Grüße,
Christian
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend