|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hartgedriver
|
Verfasst am: 03.11.2015, 15:02 Titel: Suchen Fahrer und Strecke im Raum Gießen (Hessen) |
|
|
Hallo!!!
Wir, eine kleine Gruppe von Mini-Z Neueinsteiger (6-8 Mann) suchen im Raum Gießen und Umgebung eine Strecke mit gleichgesinnte zum Fachsimpeln, fahren und Spaß haben. Wären auch für Vorschläge von ähnlichen Möglichkeiten wie 1/10 Bahn, sowie leer stehende Räumlichkeiten zum Bau einer eigenen Bahn im Raum Gießen dankbar! |
|
|
Nach oben |
|
|
Ramsesresonator
Anmeldedatum: 01.07.2010 Beiträge: 456 Wohnort: Bad Vilbel Alter: 52
|
Verfasst am: 03.11.2015, 15:35 Titel: |
|
|
Hallo,
der nächstgelegene Verein für Mini Z sind wohl wir im Taunus, Neu-Anspach. Fahrer bei euch um die Ecke ist Chunky in Busek.
Wir fahren immer donnerstags.
Im 1/10 könnt ihr euch an den MSC Kirchhain bzw. Willingshausen/MCS Schrecksbach wenden _________________ MCR Taunus
http://www.mcr-taunus.com/
Standard schreibt man mit "D" am Ende
|
|
|
Nach oben |
|
|
chris
|
Verfasst am: 13.11.2015, 01:26 Titel: |
|
|
Hallo,
hier bin wohl ich gemeint.
Ramsesresonator und dnspics ware eben kurz bei mir, um ein paar abendliche Runden zu drehen und machten mich hier auf den Post aufmerksam.
Ich komme direkt aus Gießen und wir sind ursprünglich in der Sammler- und Hobbywelt in Buseck gefahren. Nachdem die Bahn dort entfernt wurde, sind wir eine zeitlang bei mir in Gießen im Keller gefahren. Leider ist das ganze durch beruflichen Umzug des Kameraden und der Entfernung der Anderen ein wenig eingeschlafen und so fahre ich, wenn es die Zeit zulässt, meistens in den Taunus zum Mini-Z-Fahren. Es gibt zwar vereinzelt ein paar Modellbauer in Gießen, die aber größtenteils 1:10er Offroad fahren.
Die Strecke liegt mittlerweile nicht mehr im Keller sondern permanent bei mir in der Firma. Ein Auf- und Abbau der Strecke ist somit nicht notwendig. Die Strecke ist ca. 6x5m groß und genügend Platz, um die Strecke zu erweitern, ist vorhanden. Leider wird die Bahn viel zu selten genutzt.
Die Strecke liegt in 35396 Gießen-Wieseck. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, euch das Ganze mal anzuschauen und natürlich um ordentlich Runden zu drehen, fachzusimpeln, Setup/Teile testen, bissi babbeln, Feierabendbierchen trinken und was alles noch so dazu gehört . Vielleicht können wir auch gemeinsam was auf die Beine stellen und uns regelmäßig zum Fahren treffen!
Kurzerhand noch mal ein Bild der Strecke von eben!
Viele Grüße,
Christian _________________ --- TEAM Saho --- |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|