Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 21.07.2008, 16:30 Titel: Toyota Trueno AE86 |
|
|
Mein nächstes Objekt ist schon fast fertig,es fehlt nur noch der Lichteinbau.
Der Toyota Trueno AE86 ist ein klassischer Drifter und wird auch nach Fertigstellung als solcher verwendet.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 21.07.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Der AE86 ist immer gut
Ein bischen mehr JDM Style hätte ihm aber gut getan
Ausserdem sind die Decals nicht so optimal gewählt. Mugen als Hondatuner und Rally Art als Mitsubishi Werkstuner sind meiner Meinung nach an einem Toyota nicht angebracht. Guck mal ob du was von TRD (Toyota Racing Development) findest
Ansonsten mal wieder gute Arbeit und mit Licht ala Fabu bestimmt um längen besser. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 21.07.2008, 17:00 Titel: |
|
|
Oha,daran habe ich garnicht mehr gedacht,ich wusste nicht genau welcher Tuner zu Toyota gehört.
Naja halb so wild,ich habe noch nen zweiten Trueno,da werde ich dann besonders drauf achten.
Was bitte JDM ?
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 21.07.2008, 18:21 Titel: |
|
|
Fabu hat Folgendes geschrieben: | Was bitte JDM ? |
Ich denke hier ist es ganz gut beschrieben
http://de.wikipedia.org/wiki/Japan_Domestic_Market _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 21.07.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Aber eine "Pommes Theke" bekommt der noch? _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 22.07.2008, 06:58 Titel: |
|
|
Ich bin schon kurz davor den Trueno noch mal neu zu lackieren, um den Ausrutscher mit den Decals ungeschehen machen.
Spoiler sollte dann aber nur sehr dezent ausfallen,wenn ich überhaupt einen anbringe,mal sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 04.08.2008, 17:51 Titel: |
|
|
So nun ist er neu lackiert und mit neuen Decals versehen.
Ich denke so kann man driften gehen.
Licht kommt noch.
 _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 04.08.2008, 18:37 Titel: |
|
|
Die Optik ist doch klassisch-drift-technisch!
Bugs Bunny hat Folgendes geschrieben: | Aber eine "Pommes Theke" bekommt der noch? |
 _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 04.08.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Bugs Bunny hat Folgendes geschrieben:
Aber eine "Pommes Theke" bekommt der noch?
|
Ich hab keinen Spoiler den ich montieren könnte,denn die Atomic Spoiler passen nicht wirklich drauf.
Sonst wäre schon was zu sehen.
Ich muss immer erst alles bestellen,es gibt kaum noch Modellbauläden in meiner Nähe. _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 04.08.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Na der schaut doch echt gut aus jetzt !
Echt schade das man für den Trueneo keine Bodykits bekommt, das wäre noch das i-Tüpfelchen am AE86.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
deanoliver

|
Verfasst am: 04.08.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Hi Gordon,
also ich finde Deine Variante obergeil!!!
So langsam wirst Du ja ein richtiger Profi
Respekt
Ciao, Olli |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 05.08.2008, 15:03 Titel: |
|
|
Zitat: | So langsam wirst Du ja ein richtiger Profi |
Danke schön,dass ist mal ein kleines Kompliment.
Wenn ich mir anschaue wie ich angefangen habe-->einfache Lackierung-->Effektlackierung-->Effektlackierung+Decals-->Zweifarben Lackierung-->Skyline Black-Light-Drifter-->Trueno Drifter-->das nächste Modell wird mit selbst erstellten Decals glänzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
T.J.

|
Verfasst am: 05.08.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Hy Fabu,
sieht super aus. Druckst Du die Dekals mit einem Tintenstrahler? Welche Folie benutzt Du? Ich würde mir auch gerne so'n paar Aufkleber gestalten. Woher bekommst Du die Vorlagen? Ich bin total begeistert von Deinem Toyota.  _________________ Gruß T.J. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

|
Verfasst am: 05.08.2008, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo T.J.
die Decals auf dem Toyota sind alle von diversen Aufkleber Bögen.
Ich bin aber gerade dabei Decals selber anzufertigen.
Dazu macht sich Inkjet Decalfolie sehr gut,es gibt sie für Tintenstrahldrucker und für Laserdrucker.
Die Decals sucht man sich am besten per google.
Je nach dem welchen Hersteller/Sponsor man sucht,du solltest nur darauf achten das die Decals nicht weiss sind,denn die kann bekanntlich kein normaler Drucker drucken.
Es freut mich das dir der Trueno Drifter gefällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
T.J.

|
Verfasst am: 05.08.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp. Welches klebeband verwendest Du denn zum Abkleben der Farbkanten? Ich mein, das ist ja alles ziemlich winzig an den Karos und es soll ja kein Farbnebel in die Ecken kommen. Benutz Du eigentlich Spraydosen oder machst Du Deine Meisterwerke mit der Airbrushpistole? Ich hoffe ich nerve Dich nicht zu sehr mit meinen vielen Fragen. _________________ Gruß T.J. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|