Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yxin
|
Verfasst am: 02.10.2012, 16:26 Titel: |
|
|
jup, ich freu mich dann auf morgen!
danke nochmal für deine hilfe am samstag, stefan. der wagen ist nicht mehr gekippt. leider war die übersetzung der zahnräder, für die kleine bahn, nicht wirklich konkurenzfähig. hat aber trotzdem spaß gemacht!
wat solls..... the geek shall inherit the earth.... |
|
|
Nach oben |
|
|
arsen1230
|
|
Nach oben |
|
|
Stefan
|
Verfasst am: 04.10.2012, 19:21 Titel: Fazit zum gestriegen mittwoch |
|
|
So Jungs war ja mal richtig voll, so soll es sein.Schade nur das unser Micha so beschäftigt war, dass er mit uns kein Rennfahren konnte so mußten wir halt ohne ihn fahren.Toll das mein Kumpel Arsen auch da war,hoffe dich sehen wir jetzt öfter so lange Rede kurzer Sinn war wieder ein geiler Mittwoch.
Ps.Stephan ich hoffe wir erleben die 5 Jahre noch zusammen!!! Marko wünsche dir eine gute Besserung und hoffe du bist nächste Woche wieder dabei. |
|
|
Nach oben |
|
|
Nathalie.B
|
Verfasst am: 04.10.2012, 19:24 Titel: |
|
|
Hi Jungs,
war mal wieder mit euch ein schöner Mittwoch, auch ohne Currywust
Ich war überrascht wie voll es war. Ich hoffe das wir einpaar Gesichter wieder sehen. |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 06.10.2012, 15:25 Titel: |
|
|
Moin Moin
Wow was war das wieder für nen spitzenmäßiger Abend
Ohne Wurst war die beste Entscheidung des Tages )
Nach ner kurzen Absprache begannen die Jungs mit dem Racen, während ich weiter schrauben musste.
Mein neu aufgebauter 70T war dann aber Klasse.
Die Jungs hatten absolut geniale Duelle auf der Strecke.
Ein klasse Abend, der leider wieder Mal viel zu schnell zu Ende war
Danke an Alle die dabei waren, nächsten Mittwoch gehts weiter
Gruß
Micha
Wer Erbsensuppe verfälscht oder nachmacht, verfälschte oder nachgemachte Erbsensuppe in Umlauf bringt wird nicht unter 2 Tellern Derselbigen bestraft
Gruß
Dein Lieblings Admin _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
|
arsen1230
|
Verfasst am: 06.10.2012, 20:19 Titel: |
|
|
Hi
ehrlich ein toller Tag das hat echt viel Spaß gemacht ich hoffe das ich auch öfters kommen kann, und Stefan das liegt alles an dir besorg schnell ein auto für mich
gruß.Arsen _________________ http://www.miniz-forum.de/arsen1230-t6086.html
Catz Sports Mini-Z Racing World Stapelfeld |
|
|
Nach oben |
|
|
NilleOne1
|
Verfasst am: 08.10.2012, 08:03 Titel: Diesen Mittwoch |
|
|
Ahoi,
freue mich schon auf diesen Mittwoch! Heli + Mini-z und das mit meinen Lieblinsfreaks: Wird wieder groß!
Erst mal viel Spaß beim buckeln Jungs - ruiniert euch nicht die gute Laune. |
|
|
Nach oben |
|
|
Stefan
|
Verfasst am: 11.10.2012, 18:11 Titel: |
|
|
So Jungs war wieder ein schöner Mittwoch Abend ordentlich Heli geflogen und dann schöne Rennen gefahren.Micha das war aber diesmal knapp Stephan hole dir bloss ein neuen 70 turn und Niels löte den blöden Temperaturschalter aus dann haltet ihr auch mit |
|
|
Nach oben |
|
|
City Cobra
Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 11.10.2012, 19:25 Titel: |
|
|
Hatte mich über das Wochenende schon sehr auf unser Zusammentreffen gefreut.
Leider war es dann nicht meine Woche, Montag ist unser Hund verstorben, 3 Tage vor dem 17. Geburtstag müssten wir sie einschlafen lassen, zu viel Wasser in der Lunge, was man bei jedem Atemzug hörte, übelstes Gehuste und Gewürge dadurch, sowie auch noch dazu ein Tumor über dem mittlerweile handgroßem Herzen. Über Monate könnten wir sie noch einigermassen Lebenswert behandeln, pflegen und begleiten. Nun war aber einfach der Tag des loslassens gekommen. (Gerade überkommen mich erneut die Tränen beim schreiben dieser Zeilen.)
Die gute alte Funny
Nach einer unerträglichen Nacht, vielen Tränen und der absoluten gefühlten Leere, haben wir uns dann am Dienstag aufgemacht von Hamburg nach Köthen (Anhalt) und dort haben wir ein neues Tibet-Terrier Baby (9Wochen alt) in unserer Familie aufgenommen. Nun ist wieder neues Leben bei uns, statt nur diese Leere, das Vermissen und die Erinnerungen. Auf diese Weise erscheint das Leben wieder erträglich...
Unser neuer Sonnenschein, die Tara.
Der Tag gestern war übel, Mit 13 Kinder auf der Bahn und dann kam noch ein unerwartetet Groupon Event dazu, ich war also alleine und musste einen Event veranstalten, für den wir im besten Fall zu dritt sind. Nebenbei dann noch die 13 Kinder betreuen, bei welchen alle 2min was anderes kaputt ist. Nun hab ich so um die 12 defekte Autos im Shop, welche auf Reparatur warten. Zu dem Ganzen kam noch, das ich höllische Kopfschmerzen bekam, sicher hat hier der Stress als Auslöser noch richtig einen drauf gelegt. Nach drei Portionen Novalgin Tropfen war ich dann so betäubt, das ich irgendwie den Tag überlebte, aber nicht groß reparieren konnte.
Abends kamen dann die Jungs und auch die Kopfschmerzen waren auf einen erträglichen Pegel abgeschwächt. So konnte ich dann zumindest noch den Abend mit/unter Freunden geniessen.
Das 70T Rennen zwischen Stefan und mir war wirklich knapp. Starke, heisse Akkus, riesen Ritzel, blos nicht vom Gas gehen und die Spur halten war die Devise.
Mal sehen, was Freitag läuft, ob ihr Zeit findet, ansonsten sehen wir uns spätestens Mittwoch wieder und dann mit einem hoffentlich vollständig rahabilitiertem Micha.
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
|
leroysneaker
Anmeldedatum: 23.09.2008 Beiträge: 119 Wohnort: Hamburg (Bramfeld) Alter: 49
|
Verfasst am: 11.10.2012, 22:40 Titel: |
|
|
och micha, mein herzliches beileid zum verlust.
ich kann gut verstehen das die lücke im herzen so schnell wieder auf gefüllt werden musste. ich hoffe der zwerg lebt sich gut bei euch ein.
evtl. kann ich nächsten mittwoch ja eine runde fahren kommen. _________________ Gruss Patrick
|
|
|
Nach oben |
|
|
NilleOne1
|
Verfasst am: 12.10.2012, 10:08 Titel: |
|
|
Freue mich auch schon auf nächsten Mittwoch, der Schalter verschwindet auf jeden Fall! Ich will den kleinen Stephan noch ein wenig mehr ärgern, auf das er hinter mir bleibt!
Wie schon am Mittwoch gesagt tut es mir sehr Leid für dich Micha, ein neuer Hund kann zwar den alten nicht ersetzen wird euch aber viel freude machen!
Habt erst mal ein gutes Wochenende!
Nils |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3066 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 12.10.2012, 16:31 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Micha - mein Beileid
Die gute alte Funny hat uns ja viele Zetti Stunden begleitet, hoffen wir das es ihr jetzt Gut geht, wo immer sie auch ist.
Die kleine Tara ist echt niedlich. Ich wünsche Euch viel Glück mit dem kleinen Racker
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
NilleOne1
|
Verfasst am: 15.10.2012, 07:49 Titel: |
|
|
Mittwoch muss ich auf ein Konzert - dafür dann aber auf jeden Fall Freitag! |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1082 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 15.10.2012, 18:15 Titel: |
|
|
PaulTK97 hat Folgendes geschrieben: | HI,
Wer ist denn alles am Mittwoch so in Stapelfeld??
Gruß M.Paul,TEAM KYOSHO |
Ich habs mal hierher verschoben. Gruss Frufo _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
BennyE
|
Verfasst am: 15.10.2012, 18:19 Titel: |
|
|
ich bin da
b |