|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kampfswein
|
Verfasst am: 04.08.2014, 12:58 Titel: überhitzung MR03? Hilfe Gerne! |
|
|
Ich habe ein Problem mit meinem Mini-Z MR03 (x-Speed-Motor pinion 7 und . und route 246 motor mount.
Wenn ich fahren ein paar Minuten, dann wird der Motorantrieb verloren. Wenn ich 30 Sekunden warten, kann ich wieder fahren. Ist das ein Überhitzungsproblem? Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich habe eine neue motor geprobiert. Met der Pinion 7 und 8 gibt es problemen. Alle Verbindungen überprüft und gereinigt. verschiedene Batterien geprobiert.
exuses für meine Google Translate Deutsch |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 04.08.2014, 16:59 Titel: |
|
|
Remove the yellow thermal switch that is soldered to the motor if it is still there. This thermal switch cut off the power supply to the motor if it is getting to hot. It is not needed and can be removed without any problems. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kampfswein
|
Verfasst am: 14.08.2014, 13:07 Titel: |
|
|
Viele dank, er geht wie ein speer. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|