|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kai
Anmeldedatum: 13.09.2013 Beiträge: 140 Wohnort: 29353 Ahnsbeck Alter: 49
|
Verfasst am: 12.10.2013, 17:04 Titel: unterschiedliches driftverhalten |
|
|
Hey Jungs,
jetzt kommt mal ne Frage an die Drifter !
Mittlerweile bin ich echt am verzweifeln -
Rechts rum driftet mein Subaru(AWD) sehr sauber ,mit minimalen gegenlenken kann man richtig langgezogene Drifts hinlegen.
aber Links rum ist es eine Qual - entweder er dreht am Kurfenausgang unkontrolliert ein ,oder ,wenn man versucht vorsichtig gegenzulenken, schlägt er um .
Hab es jetzt noch mit einem zweiten AWD versucht und der macht es genauso. Jetzt fährt Sohnemann seid nen paar Tagen mit nem Clon rum und der verhält sich zu beiden Seiten gleich !
Wenn wir also unsern Kurs im Uhrzeigersinn fahren bin ich der Driftkönig ,aber gegen den Uhrzeigersinn loose ich völlig ab .
Also der Unterschied zwischen dem Mini-Z und dem Clon ist eigentlich (ausser der Qualität) die Batterieanordnung - spielt die Gewichtsverteilung so eine große Rolle ?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja - wie habt ihr dieses Verhalten bekämpft ?
Bin für jede Idee dankbar !
Kai |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 12.10.2013, 19:44 Titel: |
|
|
Nabends
Lösungen findest du eventuell Hier:
Unterschiedliche Driftstärke .......
Kurvenverhalten
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Zuletzt bearbeitet von Kay-Dee am 13.10.2013, 04:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
Kai
Anmeldedatum: 13.09.2013 Beiträge: 140 Wohnort: 29353 Ahnsbeck Alter: 49
|
Verfasst am: 12.10.2013, 22:30 Titel: |
|
|
danke für die links Kay !
Werde mal die nächstem Tage damit beschäftigt sein ... |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|