|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aender
|
Verfasst am: 07.10.2016, 08:12 Titel: VE PRO MM2 und Reibungsdämpfer |
|
|
Hallo !
Ich brauch mal einen Rat von Leuten mit Fachwissen.
Ich fahre einen MR03 VE PRO mm2 und würde gerne den bestehenden Reibungsdämpfer gegen einen von Pn und co tauschen. Bei mei meinem MR03 Sports ging das auch ohne Probleme, da man den Pin der die Teller hällt einfach in die original Motorabdeckung einschrauben konnte.
Beim MM2 ist dies jedoch nicht möglich da der bestehende Pin eine Einheit mit der Abdeckung bildet.
Da ich allerdings gerne den bestehenden BL Motor behalten wollte, bräuchte ich nun einen Motorhalter der den Motor ohne Befestigungslöcher aufnimmt. Gibt es sowas überhaupt ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
zama
|
Verfasst am: 07.10.2016, 12:18 Titel: |
|
|
Hy.
Schau doch mal oben beim Forumssponsor bei Motorhalter nach. Die meisten R246 Halter sind Klemmmotorhalter und können den VE aufnehmen ohne zu schrauben. Steht bei der Bezeichnung hinten auch VE dann drann.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss _________________ SRCC-Devils |
|
|
Nach oben |
|
 |
Aender
|
Verfasst am: 07.10.2016, 12:21 Titel: |
|
|
Hi !
Danke für deine Antwort. Dann schaue ich mich mal um. Kann ich theoretisch die Halterung nehmen vom VE PRO ? die MZ204 ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
carjo
Anmeldedatum: 10.08.2015 Beiträge: 71 Wohnort: Wachtberg/Bonn Alter: 61
|
Verfasst am: 07.10.2016, 13:47 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich habe keine guten Erfahrungen gemacht mit den original-Haltern in Verbindung mit Reibungsdämpfern. Bei mir ist eine Schraubaufnahme für den Reibungsdämpfer sehr schnell abgebrochen. Das geht halt fix. Etwas zu lange Schraube und dann war's das. War allerdings ein RM-Halter.
Ich glaube Marcus meinte eher den hier:
KYOSHO / Motorkuehlkoerper MR-15MM/MR-02MM/MR-03M/VE
http://www.srcc-devils.de/mini-z-ky.....-mr-02mm-mr-03m/a-200219/
(Artikelnummer: R246-1201)
Gruß
Jo |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|