Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 13.01.2010, 11:37 Titel: Warnung vor one.de |
|
|
Hallo Männers,
ich möchte euch gern vor den günstigen Angeboten von dem Internethändler one.de warnen.
Ich habe mir Ende 2007 dort einen Laptop für sehr viel Geld gekauft und damals extra eine Zusatzgarantie auf 3Jahr mit 48Std.Sofortservice im Schadensfall dazu gewählt und bezahlt.
Jetzt ist nach 2Jahren und ca.2Monaten irgendwas defekt,der Rechner gibt keinen Ton mehr von sich,also angerufen und gefragt was ich machen muss.
Der Rechner wurde am nächsten Tag von DHL abgeholt (Stand 29.12.2009),danach meldet sich erstmal niemand.
Ich rufe an und frage was mit meinem Rechner sei,man sagte mir der Bearbeiter kommt erst nächsten Tag wieder,aber mir wird ein Leihgerät zugeschickt mit meinen Daten drauf (Stand 4.1.2010).
Eine Woche gewartet,nix passiert.
Wieder rufe ich an(Stand 8.1.2010) und frage nach meinem Rechner und dem Leihgerät.
"Leihgerät?""Davon steht hier nichts",ich dachte die wollen mich veräppeln,nagut denke ich mir und frage noch mal nach meinem Rechner,"...tut mir Leid den Status kann ich hier nicht abrufen..." und das nennt sich dann 48Std.Sofortservice.Aber man verspricht mir mein Anliegen weiterzuleiten und ich werde dann informiert.
Gestern(11.1.2010) habe ich dann ein weiteres Mal angerufen,
"Oh,dass Leihgerät schicken wir morgen raus" ,dann bin ich geplatz und fragte ob die mich auf den Arm nehmen wollen.Warum die der Meinung sind einen Service anzubieten und abkassieren aber ihn nicht einhalten.
Also dieser Laden ist nicht zu empfehlen!Es war das letzte Mal das ich dort etas gekauft habe,wer denk das mein Fall eine Seltenheit ist,der kann ja mal google fragen.
Mfg Gordon,der ziemlich entnervt ist _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Godf@th3r
|
Verfasst am: 13.01.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Kann ich nur bestätigen.
Und vorallem verkaufen Sie auch gerne ganz andre Sachen als auf der Page beschrieben sind.
Also sprich der Rechner wird entweder mit anderen oder noch schlechteren Komponenten Ausgeliefert.
Kann dazu nur zu Alternate raten,
sind zwar nicht immer die billigsten aber Top Service |
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymus
|
Verfasst am: 13.02.2010, 07:18 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich habe mal auf die Seite draufgeschaut und da steht echt:
MEHR ALS 520.000 ZUFRIEDENE KUNDEN...DAS SPRICHT FÜR SICH!!!
Un dann steht in den Kundenbewertungen auch noch :
Wir sind sehr zufrieden mit dem bestellten Gerät und - vor allem - mit dem freundlichen und superschnellen Service! Das macht Sie für uns zu einem Lieferanten, bei dem wir immer wieder gern bestellen.
Oder:
Preis-Leistung: der Hammer! Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld.
Und 95% haben als Bewertung: 5 von 5 Sternen
Also ich habe da nonch nie bestellt aber wenn das echt so schlimm ist , dann wurde bei den Berwertungen doch geschummelt
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bugs Bunny
Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 13.02.2010, 08:04 Titel: |
|
|
Anonymus hat Folgendes geschrieben: |
Also ich habe da nonch nie bestellt aber wenn das echt so schlimm ist , dann wurde bei den Berwertungen doch geschummelt
|
Nick, ist Dir schonmal aufgefallen das man bewertungen nach dem erhalt der Ware abgibt!
Also die von Dir genannten Bewertungen wurden alle unmittelbar nach dem Kauf und der Auslieferung abgegeben.
Zumal Du erst 11 Jahre bist, kannst Du selbstständig da keinen Kauf abschliessen. _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymus
|
Verfasst am: 13.02.2010, 08:10 Titel: |
|
|
Sorry,den letzten Satz nehm ich zurück |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
|
Verfasst am: 13.02.2010, 09:54 Titel: |
|
|
Nach über drei Wochen Wartezeit und ohne irgendwelche Infos,stand plötzlich ein GLS-Mann vor meiner Tür und gab mir ein Karton,na gut zugegriffen und geschaut was drin ist,ah siehe da,mein Laptop ist wieder da.
Funktioniert wieder und alle Daten vorhanden.Jetzt hab ich hier immer noch den Leihrechner stehen,dieser sollte innerhalb von 3-7 Tage nach erhalt des eigenen Rechners abgeholt werden,nun ja-->das ist jetzt nicht mein Problem.Das Ding steht jetzt hier rum bis es abgeholt wird.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Godf@th3r
|
Verfasst am: 13.02.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Is ja super das du dein lapi bekommen hast,aber ich würde trotzdem die Finger von dem Laden lassen. |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
|
Verfasst am: 13.02.2010, 10:31 Titel: |
|
|
Öhmm.mein Laptop war zur Reklamation eingeschickt worden und nun ist er heile wieder bei mir angekommen.Das ich nix mehr bei dem Laden kaufe,versteht sich von selbst.
Mfg Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
Sp1k3
|
Verfasst am: 13.02.2010, 12:04 Titel: |
|
|
Aber One.de is dafür bekannt. Die haben werbung in jedem magazin. Es gab vorher schonmal n laden der wurde eingestampft und daraus wurde One.de. Ich persönlich kaufe wenn dann nur bei Alternate. Günstig und nie probleme gehabt _________________ http://xxsp1k3xx.npage.de |
|
|
Nach oben |
|
|
|