|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speedfreak1981
|
Verfasst am: 07.12.2009, 21:43 Titel: Weicher Federweg nach umbau Originalteile |
|
|
Wie oben schon beschrieben, habe bei meinem MR-02 der RM war, umgebaut auf MM für die Lambokaro. Nun beim aufstellen vom Auto fällt mir auf, das trotz Federumbau das Auto ganz schön in die Knie geht. Ist das normal??? Sieht dann auch so aus, das trotz der H-Bar (habe ich ganz hinten sitzen) die Räder nicht in der Mitte der Ausbrüche hinten sind. Hebe ich das Auto hoch, passt es.
Grüße Alex
Momentan wie gesagt nur Tunning die Lager getauscht, und könnte mal jemand ein Bild posten wie er die Motorkabel hinten verlegt hat, also wo man sieht wies am Dämpfer vorbei geht, und die dem Kabelhalter Fixiert ist.
Wäre auch dankbar fürn Pic.
Ciaoi Happy Abend _________________ Ich liebe irgendwie alles was schnell ist.
Vorallem Lambos **g** |
|
|
Nach oben |
|
 |
zama
|
Verfasst am: 07.12.2009, 21:49 Titel: |
|
|
Hast du ein RM oder MM H-Bar ? Was hast du denn für einen Dämpfer ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Speedfreak1981
|
Verfasst am: 07.12.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Der Dämpfer ist der Originale, mit dem Federtausch. Die H-Bar ist auch die Originale, die bei dem Chassis Kit dabei ist. Welches ja für RM und MM ist. Soweit ich weis. Hatte mir das MR-02 Chassis Kit gekauft in 2,4 GHz. Also die H-Bar ist die zweite die dabei ist. Nicht die die vorher dran war, wo noch der RM Motprhalter dran war.
Grüße Alex _________________ Ich liebe irgendwie alles was schnell ist.
Vorallem Lambos **g** |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|