|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blueford
|
Verfasst am: 24.03.2012, 12:57 Titel: Welche Empfänger? |
|
|
.
Hallo zusammen,
Welche marktüblichen Empfänger 'hören' auf die KT-18?
Hintergrund ist der, daß ich eine GHz-Funke mit Empfängern für meine Standard-RCs suche.
Sinnvoll wäre es natürlich, nur eine Funke zu haben, die dann bei den GHz-Zettis genauso funzt wie bei den Eigenbauten.
Merci dawei'
Edit:
Habe gerade Tomster's Frage zu ASF-Emfängern gefunden.
Ist das noch der aktuelle Stand der Dinge?
Wäre schade _________________ .
Blueford
. |
|
|
Nach oben |
|
|
Speedy24
|
Verfasst am: 24.03.2012, 13:20 Titel: |
|
|
Mit den ASF Funken und Modulen kann man leider nur MiniZ fahren.
Lösung: Eine Modulfunke, wie KoPropo EX-1, EX-10, für einige Futabas und Sanwas gibts auch adapter fürs MiniZ-Modul. Der reisige Vorteil ist, dass man mit dem Tausch des Moduls die Frequenz ändern kann, somit reicht eine Funke mit mehreren Modulen für den ganzen Fuhpark
Ich komm mit meiner EX-1 Mars und 27MHz Zetti, 40MHz FM und selbst umgebauten Eurgle Modul (~25€ Modul + 6€ je weiteren 2,4GHz Empfänger bei Hobbyking) bestens zurecht
Gruß, Alex _________________ Mini-Z MR-01, xMods, 2x Carson Speedy24, GM MiniSR, ABC Indy, ABC Eagle, ABC DTM, ABC DTMx4, 2x Kawada M24 Trip Mate, Fujimi System RS Gr. A und Gr. C, Tamiya Tamtech 962C, Road Racer, Serpent S240
KoPorpo EX-1 Mars Type 97R und Type 2000R |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|