|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
karxxx
Anmeldedatum: 02.06.2010 Beiträge: 6 Wohnort: 22609 Hamburg Alter: 38
|
Verfasst am: 02.06.2010, 01:03 Titel: Welcher MiniZ ist der richtige für mich |
|
|
moin moin zusammen,
da das mein erster beitrag ist,will ich mich erstmal kurz vorstellen:
bin 24 jahre jung, gelernter elektroniker, bastel gerne und wohne im schönen hamburg
liebäugle schon länger der miniz serie... da ich jetzt im privaten bereich wieder etwas mehr zeit habe -> würde ich nun gerne mal zuschlagen
erfahrungen habe ich auch schon etwas, was den rc-bereich so angeht.
besitze einen 1:10 verbrenner (stadium force tr15 ) und einen kleinen heli(e-flite blade mcx). will damit sagen, dass ich schon weiß was im etwa auf mich zukommt
doch leider kann ich mich noch nicht richtig für eine einstiegs variante entscheiden... also wohne in einer 3 raum 75qm wohnung mit laminatboden, kenne leider keine strecken in meiner umgebung . finde generel beides interessant: racer und monster, wobei ich beim monster auf mehr solo fahrspass tippe .
nun würde ich generell mal erfahren was ihr von der monster-serie haltet!
quallität, preis-leistung, fahrspass
oder gibt es generell probleme mal abgesehen von der dämpferbrücke?
versteht mich nicht falsch... mir ist schon bewusst, das so ein hobby viel geld kostet... und das da teils extreme belastungen auftreten, so dass ab und an mal ein teil ersetzt werden muss. will nur vorher wissen wo die probleme liegen und ob sich die minimieren lassen z.b. durch alu-tunning usw.
so viel text wenig inhalt... naja freue mich schon auf antworten.
ps: würde mich freuen wenn ich gleichgesinnte aus hh kennenlernen würde |
|
|
Nach oben |
|
|
Schakal
Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 320 Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder Alter: 57
|
Verfasst am: 02.06.2010, 03:40 Titel: |
|
|