|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bookwood
|
Verfasst am: 08.11.2010, 19:29 Titel: Welcher Motor funktioniert ohne FET Tausch? |
|
|
Nabend...
habe mich bereits durchs Forum geklickt aber leider noch keine passende Antwort gefunden, deshalb jetzt die Frage:
Welche Tuningmotoren kann ich definitv im MR 03 fahren ohne die FETs zu tauschen bzw. die alten zu zerstören? Habe gelesen das die Motorlaschen einen Kurzschluss verursachen können, sehe da im Moment keine Probleme. Sind auf den MR 03 Boards schon die 3010 FETs verbaut oder war das ein Gerücht?
Ich habe im Moment einen Atomic Stock eingebaut nur irgendwie kommt mir der recht langsam vor. In meinem AWD werkelt ein X - Speed V und der ist irgendwie schneller. Mein Kollege hat ebenfalls einen MR02 mit dem Stock Motor und sein Auto geht ohne Ende.
Wie lange sollte man den Stock einfahren? Liegt es daran das er noch nicht so schnell ist? Er wurde jetzt ungefähr 6 - 7 Akku Ladungen gefahren.
Danke für die Tips...
Gruß Steffen _________________ Meine Zettis:
MB - 010 Lazer ZX
MR - 010 AWD DWS Subaru Impreza
MR - 03 MM Mosler
www.triple-k-mini-z-racing-crew.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3064 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 08.11.2010, 20:03 Titel: |
|
|
Also mal ganz Ehrlich - ich glaube es gibt dazu bereits 100 Threads
Also das Suchen solltest du nochmal ein wenig üben
CLOSED _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|