|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
van da Mill

Anmeldedatum: 07.10.2010 Beiträge: 94 Wohnort: Franzenheim (bei Trier) Alter: 49
|
Verfasst am: 14.09.2012, 19:36 Titel: Welches Diff könnt Ihr mir empfehlen ? |
|
|
Welches Diff könnt Ihr mir empfehlen ?
Fahren einen Mr02 2,4 Ghz MM mit Gimaled Heck und 43T Pn Motor auf der glatten RCP Strecke.
Ich habe an das hier gedacht:
PN 64pitch! V2 KOMPLETTES Differenzial / Kugel- Differenzial mit Ceramic Kugeln und 1,29Gr. Achse
oder gibt es noch ne andere Alternative welche evtl besser ist
Vorerst Danke _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."
Walter Röhrl |
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas.w
Anmeldedatum: 02.01.2012 Beiträge: 79 Wohnort: 41334 Nettetal Alter: 54
|
Verfasst am: 15.09.2012, 01:34 Titel: Diff |
|
|
Hallo
Eine echte alternative wäre noch das Kyocho Diff aber dies ist schon recht teuer.
Aber das was du dir ausgesucht hast ist schon recht gut.
Ansonsten muß du dir selber eins zusammen stellen und das wird dann teuer zb. das diff was du dir ausgesucht hast dann Kyocho Scheiben rein und ein Delrin Ritzel das wäre dann das non plus Ultra ist halt immer ein frage von wieviel will man ausgeben.
Aber egal für welches du dich entscheides für alle gilt man sollte auf jeden fall die Diffscheiben Polieren um so sorgfälltiger du diese arbeit vollrichtes um so besser (leichter) wird es laufen.
Mfg
Andreas _________________ www.hvracing.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
van da Mill

Anmeldedatum: 07.10.2010 Beiträge: 94 Wohnort: Franzenheim (bei Trier) Alter: 49
|
Verfasst am: 15.09.2012, 19:35 Titel: |
|
|
Na dann geht die Bestellung raus.
Danke für die Tipps.
Gruß _________________ "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern."
Walter Röhrl |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|