miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
wer hat interesse an einer mini-z bahn im kreis Darmstadt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zama

BeitragVerfasst am: 10.09.2008, 04:21    Titel: wer hat interesse an einer mini-z bahn im kreis Darmstadt?

Wie obe geschrieben, such ich mit ein paar kumpels eine Location für eine Bahn. Sind schon ein paar die zusammenkommen, Aber brauchen noch Verstärkung. WEnn jemand interesse hat, einfach mal schreiben und ich schicke alle sachen wie bilder kosten usw zu. Wäre schon wenn sich noch ein paar finden würden.

Mfg zama
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zama

BeitragVerfasst am: 12.09.2008, 19:23    Titel:

ok die passende Location ist gefunden. Ist im Raum Darmstadt und hat die Mase 9m*7m und kann 2 stockig ausgebaut werden. Muss aber leider dieses Wochenende noch geklärt werden ob wir das nehmen. Also wer Lust und interesse hat schreibt mich an Smile
dave

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 11:57    Titel:

Hallo Zama,
melde mal wie erfolgreich die Ortsbesichtigung war.
Wir sind 4 Leute zwischen Kreis-Bergstrasse und Main-Taunus-Kreis, die regelmässig fahren...
Interesse ist also da Smile
Gruss
Dave
zama

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 20:01    Titel:

Hy , also nachdem sich da letzte mal nicht viel getan habe und auch die Location dann auch weg war, weil niemand mitkam zur Bersichtigung, jetzt nochmal eine Super Gelegenheit was selber auf die Beine zu stellen. Das ganze wird dann in der Ecke Groß-Bieberau im Odenwald sein PLZ 64398–64401 . Der Raum ist in einem Alten aber noch bestehenden Bauerhof. MAse sind 10,2m * 7.2 m. Höhe 2.18. Fenster sind eingebaut und Licht bzw. Steckdosen sind genügend da. Bezugsfertig wäre das ganze schon in 3-4 Wochen. Wenn jemand interessiert ist und auch aktiv an dem Ganzen mitwirken möchte einfach mal eine PM. Näheres könnt ihr dann auch fragen. Morgen kann ich noch reinschauen bis 18:00 dann bin ich aber bis Montag abend unterwegs Zwecks den Masters.
Angaser

BeitragVerfasst am: 11.03.2010, 21:58    Titel:

da brauchts doch mal noch ein paar infos mehr denke ich... Wink

heizung? gibt's da auch ein klo? was müsste an dem raum noch so gemacht werden? danke

grüße

der heute kleinschreibende angaser
zama

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 18:01    Titel:

Ich kann nur sagen das man nächste woche den raum besichtigen. Heizund wurd aber ein kleiner Werkastattofen sein. Klo ist aiuch vorhanden. Der Raum wird noch gekalkt und weiss gestrichen. Ist ein neuer Betonboden drinne. Ist aber in der Mitte ein absatz von 10-15 cm drinne, was m.E. nicht stören sollte. Man müsste dann noch ein Paar Lampen hinzufügen, aber das war´s schon. Steckdosen sind alle 2m angebracht. Muss man halt auch schauen was man als Bahn haben will. Holz, Teppich oder RCP Wenn aber nicht soviele interesse haben wir das aber leider nix werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend