|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
luckysp

|
Verfasst am: 15.05.2008, 11:22 Titel: wer hat interesse an einer mini-z bahn im kreis warendorf ?? |
|
|
hallo zusammen,
ich bin seit einiger zeit mit mini-z infiziert. nur um das tischbein zu fahren, ist das ganze zu schade und macht ja auch kein sinn wenn es mit tuning losgeht.
...dann hab ich mal eine bahn (ca 22meter) in meinem keller gebaut - dann macht das ganze auch noch spaß. -der ein oder andere von euch kennt sie ja inzwischen.
jetzt ist die überlegung ein raum anzumieten um die sache mal richtig aufzuziehen. zwischenzeitlich haben wir einen ca. 200 quardratmeter großen büroraum mit wc / heizung etc. (so richtig gut) gefunden der ja auch finanziert werden muß.
deswegen an dieser stelle die frage - wer würde mtl. ca. 25,- euro ? als mitglied zahlen um so eine einrichtung ganzjährig zu nutzen ???
...es gibt schon so einige leute die interesse haben.
...wenn wir genug leute zusammen bekommen hätten wir ne chance langfristig etwas auf die beine zu stellen.
aller anfang ist schwer - aber er ist gemacht!!!
...meldet euch!!!!!!!!!!!!
und gruß an alle,
luckysp _________________ PS ...Bude
Im Winkel 6
59320 Ostenfelde
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 15.05.2008, 12:20 Titel: |
|
|
Moin Lucky!
Das hört sich sehr verlockend an!
Ich melde mich heut Abend mal bei dir. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
luckysp

|
Verfasst am: 15.05.2008, 12:33 Titel: ergänzung |
|
|
...hier zwei bilder meiner bahn! mußte erst mal schauen wie das geht, sorry)
...die gerade hat eine länge von 5,50m. _________________ PS ...Bude
Im Winkel 6
59320 Ostenfelde
www.ps-bude.jimdo.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|