|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mini-z neuling
|
Verfasst am: 16.02.2008, 10:14 Titel: Wie schnell wird Mr02 mit xspeed? |
|
|
Hallo,
wollt mal fragen wie schnell der mr02 mit dem kyosho xspeed wird?
Grüße Miniz neuling _________________ MFG |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 16.02.2008, 10:36 Titel: |
|
|
das sind so fragen die man kaum beantworten kann
das hängt von einigen faktoren ab ! welche Akkus ? welche übersetztung ? wie lang ist die gerade ? welche Reifen werden gefahren ? ( durchmesser ) auf einem Speed Checker ist es fieleicht möglich um die 30-35 Kmh zu schaffen , wobei das auf einer Strecke wohl kaum umzusetzten ist ! weil dem X-Speed die puste aus geht ! der gild ja nicht gerade als kraufpacket !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
CrazyL
Anmeldedatum: 17.11.2007 Beiträge: 31 Wohnort: de Vries Alter: 53
|
Verfasst am: 16.02.2008, 14:24 Titel: |
|
|
Hallo mini-z neuling,
ich hab mir das Teil gerade am Donnerstag geholt und verbaut. Wie schnell er jetzt ist , kann ich Dir nicht sagen, aber es ist schon ein DEUTLICHER UNTERSCHIED zum Standart-Motor.
Gruß
CrazyL  _________________ Ich kaufe ein E und möchte lösen: "Kyosho Mini-Z ..." |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 16.02.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Also ist bei mir schon was her, aber ich meine dass mein MR02 mitm X-Speed auf dem Speedchecker ca. 25Km/h gelaufen ist (7er Ritzel)...
Ich hoffe das hilft dir... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
MC2705
|
Verfasst am: 16.02.2008, 17:45 Titel: |
|
|
Bei uns laufen die X-Speeds alle ungefähr 30km/h, auf dem Checker. AUf der Strecke siehts anders aus weil man keine lange gerade hat |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|