|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL
|
Verfasst am: 13.12.2009, 21:52 Titel: Wintercup (Skyline-Cup) in Ennigerloh! |
|
|
Das neue Jahr wird gleich gut losgehen
Am 24.01.2010 wird der Wintercup in Ennigerloh gefahren, als kleine Vorabinfos kann ich sagen das die Motoren und die Karossen reglementiert werden. Als Karosse wird nur der Nissan Skyline R32 GT-R zugelassen. Dadurch das es im Moment die Jubikarossen von Kyosho gibt wird es ein sehr eindruckvolles und schönes Starterfeld geben. Nähere Infos und das fertige Reglement wird im Laufe der Woche noch veröffentlicht.
Es würde uns freuen den ein oder anderen von euch begrüßen zu dürfen _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...
Zuletzt bearbeitet von MKL am 08.01.2010, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 08.01.2010, 22:02 Titel: |
|
|
So! Nun sind auch die letzten Unterlagen online
Auf unserer Homepage unter "Die Rennen" findet ihr ganz oben Ausschreibung, Reglement und den Zeitplan. Da sind alle nötien Infos aufgeführt.
http://www.mre-f-smoll.de/
Ps.: Ausserdem ist eine Dnanostrecke im Bau die ca. ende Januar fertig sein wird. Also wer bald eh zum Mini Z fahren kommen möchte, kann auch gleich den ganz kleinen mitbringen _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 16.01.2010, 20:17 Titel: |
|
|
Nächste Woche Sonntag ist es soweit!
Als kleinen Vorgeschmack hier mal mein Auto
_________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... |
|
|
Nach oben |
|
|
AMT
Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 331 Wohnort: Bei Neustadt Aisch
|
Verfasst am: 16.01.2010, 22:25 Titel: |
|
|
Schaut ja vielversprechend aus!Und die Felge passen zum Auto,wie die Faust aufs Auge _________________ Keep on racing!
Grüße,Tim |
|
|
Nach oben |
|
|
MKL
|
Verfasst am: 24.01.2010, 21:45 Titel: |
|
|
So! Der Skyline Cup ist vorbei und hier ist ein kleines Fazit von meiner Seite.
Trotz das, das Starterfeld recht überschaubar war, hat es sehr viel Spaß gemacht und man konnte das ganze ohne Streß mit Ruhe angehen.
Als erstes wurden die Vorläufe gefahren um die späteren Startplazierungen für den Endlauf zu erfahren. Nach einer schönen Mittagspause mit leckerer Pizza wurde der 30 Minütige Endlauf gefahren in dem sich schnell eine Spitzengruppe absetzen konnte. Ich war leider nicht in dieser Gruppe, da ich mit meinem Auto heute nicht wirklich gut zurecht kam, war letztendlich nur Platz 5 für mich drin.
Trotzdem war es ein super Tag mit, wie immer, super Leuten und jeder Menge Spaß und tollen Kämpfen auf der Strecke.
Hier noch drei leider nicht so hochwertige Bilder für euch.
Die Teilnehmer:
Die Autos:
Und die drei ersten von links nach rechts.
Goran Zadria 3. Platz, Frank Smoll 1. Platz, Heiner Wenner 2. Platz.
_________________ MfG Marko!
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|