|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dani196
|
Verfasst am: 16.07.2008, 13:47 Titel: Wo MR-01 |
|
|
Hi,
gibt es überhaupt noch irgendwo den mr-01 zu kaufen, denn mein Freund will nicht so viel geld ausgeben und soviel ich weiß ist der besser als der xmod gen 1
Danke schonmal  |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 16.07.2008, 13:58 Titel: |
|
|
Hi,
ja, der mr01 ist auf jedenfall besser als der XMod Gen 1.
Bei eBay findet man ab- und an noch neue oder gute, gebrauchte mr01. Ansonsten evtl irgendwo noch den einen oder anderen Ladenhüter in div. Shops, da müßtet ihr halt suchen.
Aber schonmal alternativ darüber nachgedacht ?
mr-15
Der Preis ist doch OK und es ist vorallem KEINE i-Serie !
Ansonsten guckt Euch doch nach nem mr02 um, die gibts auch schon sehr günstig momentan und ihr habt was ordentliches.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dani196
|
Verfasst am: 16.07.2008, 14:52 Titel: |
|
|
ray-78 hat Folgendes geschrieben: | Hi,
ja, der mr01 ist auf jedenfall besser als der XMod Gen 1.
Bei eBay findet man ab- und an noch neue oder gute, gebrauchte mr01. Ansonsten evtl irgendwo noch den einen oder anderen Ladenhüter in div. Shops, da müßtet ihr halt suchen.
Aber schonmal alternativ darüber nachgedacht ?
mr-15
Der Preis ist doch OK und es ist vorallem KEINE i-Serie !
Ansonsten guckt Euch doch nach nem mr02 um, die gibts auch schon sehr günstig momentan und ihr habt was ordentliches.
Gruß Timo |
Jo, danke, ich hab ja auch nen mr-02 aber mein freund will net so viel ausgeben  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|