|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 29.01.2015, 19:59 Titel: X24-Shop nicht mehr per Email erreichbar? |
|
|
Hab mir ein neues MA-020VE Set besorgt, diesmal bei X24 weil ich mit dem Shop eine gute Erfahrung gemacht hab beim Kauf des Buggies, und wollte noch diverse Aluteile und eine Nissan 240Z Karo in rot separat bestellen. Leider bekomme ich keine Antwort auf meine Emails. Weiss jemand was da los ist?
Lg
Ps: sollte Karsten mitlesen bitte ich um eine Antwort per Email ob die 240Z Karo auf das MA020VE Chassis passt und ober noch welche da hat oder nicht. |
|
|
Nach oben |
|
|
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 31.01.2015, 12:55 Titel: |
|
|
Niemand? Hätte einige Fragen an Karsten. |
|
|
Nach oben |
|
|
Racer
Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 46
|
Verfasst am: 31.01.2015, 13:10 Titel: |
|
|
Dann rufe ihn doch an, wenn er emails nicht so häufig oder schnell genug liest. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
|
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 31.01.2015, 13:18 Titel: |
|
|
Ich schreibe lieber Emails, vor allem nach Deutschland.
Lg |
|
|
Nach oben |
|
|
Römer
|
Verfasst am: 31.01.2015, 17:45 Titel: X-24 Kontakt... |
|
|
Ich hatte am Freitag noch Kontakt mit Karsten per Mail.
Gruß
Römer |
|
|
Nach oben |
|
|
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 31.01.2015, 19:01 Titel: |
|
|
Dann scheint er meine Emails zu ignorieren? Dabei hab ich schon 2 Mal bei ihm gekauft...vielleicht sind ihm die Emails zu viel geworden?
Ich warte mal bis Montag vielleicht meldet er sich ja dann wieder... |
|
|
Nach oben |
|
|
frufo
Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1080 Wohnort: Hamburg Alter: 45
|
Verfasst am: 31.01.2015, 19:26 Titel: |
|
|
Man, man, man
Wenns so dringend ist oder Du dich ignoriert fühlst ruf doch einfach mal an. Selbst ein Telefonat von Österreich nach Deutschland sollte keinen in finanzielle Nöte bringen. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Römer
|
Verfasst am: 31.01.2015, 19:27 Titel: X-24 Shop...Erreichbarkeit... |
|
|
Das glaube ich nicht! Vielleicht ist er einfach nur krank...
Sonst ruf Ihn doch einfach mal an. Letzte Woche hab ich auch mit Ihm telefoniert. ( Suchte eine MZP409GRG Karo, die Lancer Japan Edition )
Nach meiner Erfahrung hilft er wo er kann und versendet noch am Tag der Bestellung...
Gruß aus Kiew
Römer |
|
|
Nach oben |
|
|
RallyeDrifter
|
Verfasst am: 31.01.2015, 19:49 Titel: |
|
|
Ja Römer er war bis jetzt immer sehr kompetent und hat die Bestellungen schnell versendet.
Auch auf meine Mails hat er sonst immer schnell reagiert...sind halt inzwischen 4 Tage und weil du ja Gestern mit ihm Kontakt hattest... |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|