miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Zeitmessnung mit Flyski Noble NB4 + und Nachricht OLLI

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nitro 71

BeitragVerfasst am: 06.03.2025, 16:12    Titel: Zeitmessnung mit Flyski Noble NB4 + und Nachricht OLLI

Hallo Olli....

Dein Hinweis : Immer an der selben Stelle einen Knopf zu drücken. Es geht schließlich um Zentel bzw Hundertstel. Sehe ich auch so, das ist es, Zentel wohl kaum mit dem Rundenzähler der NB4 + .***** doch man hat eben mal die Möglichleit zu testen.

Zur : NB4 + nochmal , die Anlage bietet schon viel und ich habe alle möglichkeiten einmal durchgescheckt und habe es NICHT bereut
die gekauft zu haben, absolut nicht......

Eines ist mir in den Jahren aber bewust geworden, nutzt man Anlagen draußen mit einem Display und die Somnne meint es gut, dann so meine Erfahrungen kann man nicht gerade Super die Daten
auf dem Display ablesen, so habe ich immer versucht ein Plätzchen Schatten auf zu suchen das war mit der kürzlichen Absima die ich ja hatte und auch mit der Anlage von der Drone DJI - Display so. In einer Halle ist das alles natürlich absolut KEIN Problem. !!!!

Am Rande - Zusatz : habe mir kürzlich den Wltoys 144010 noch gekauft , ist für draußen angedacht und wird natürlich mit der NB4 + gefahren, mit 2 S Lipo 3800 mAh – davon 2 Stk. Gekauft * Noch dazu den Lipo – Lader HTR T – 240 sowie einen Lipo Checker und 2 Sicherheitstaschen + zusätzliche Kabel .

Der Wltoys 144010 kam mit einem Problem an, was aber allgemein bekannt war, 4 Schrauben waren mit Lop – so fest, das diese nur durch erhitzen zu lösen waren. ! Auch eine Änderung der Lipo Aufnahme 3800 mußte ich ändern auch, Gott sei es gedankt ist der Empfänger von der NB4 +
SUPER klein und konnte den gerade so unterbringen. Mußte den Flitzer auch KOMPLETT zerlegen DIF´s zu wenig Fett drin sowie die Ritzel auch kein Fett dran......Das zum Wltoys.***** Der läuft ca. 60 kmh,* ( Angabe Hersteller )
Wurde aber auch noch nicht gefahren....

Nun ich konnte das ein oder andere schon erleben, wenn man seit 1974 im Modellbau wenn auch mit Unterbrechung tätig ist. Es hat sich doch in der Elektronik so einiges getan .

Olli ....Nun zum Treffen, wir wohnen NOCH in Bad Harzburg, sind aber schon auf der Suche – Wohnung in Wolfenbüttel, das nimt Zeit in anspruch, ist wirklich nicht einfach schnell was zu finden , zum VERNÜNFTIGEN Preis, die drehen da was Miete anbetrift VÖLLIG durch*****
Wann wir zuschlagen ... Hoffe so schnell wie möglich .......
Morgen schauen wir uns wieder einmal eine an.

Darum Bitte ich dich, hab Geduld, würde mich selber sehr FREUEN wenn wir mal über Modellbau allgemein Plaudern können, sicher kannst du mir viel erzählen und ich lerne wieder mal noch dazu....

Gruß an alle deine Rennfreunde viel SPASS weiterhin.

Frank bis dann ..........!!!!????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend