|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
steve-o
Anmeldedatum: 23.10.2013 Beiträge: 43 Wohnort: Eupen-Baelen/Belgien Alter: 49
|
Verfasst am: 23.10.2013, 17:51 Titel: Zuwachs aus Belgien |
|
|
Hallo zusammen,
Mein Name ist Stephan, bin 37 und wohne in Belgien (nähe Grenze bei Aachen) in Baelen (bei Eupen, ist besser bekannt). Seit 3 Monaten bin ich nun Mini Z Fan. Bin darauf gestossen weil ich auf der Such nach einem Vaterra Camaro war, da aber keiner im Laden vorrätig war hatte ich mir u.a.einen Kyosho Katalog mitgenommen und dabei die Z'is entdeckt.
Mein erster war ein MR03 Chassis, das einfachste und inzwischen tummeln sich schon, MR02/AWD/MR03/LIT Chassis in der Vitrine und einige Karossen.
Da ich gesehen habe, dass ich oft bzw mitreden würde bei manchen Sachen im Forum, habe ich mich nun eingeschrieben.
Freu mich auf die Konversationen, allerdings bin ich nicht sehr bewandert was Posten/Computer und überhaupt, Informatik betrifft, daher kann's noch was dauern bis ich mit dem Forum , Posten klar komme.
Grüsse
Stephan |
|
|
Nach oben |
|
|
Kay-Dee
Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3066 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 23.10.2013, 18:52 Titel: |
|
|
Hallo
Und herzlich Willkommen in unserem Forum
Lese dir erst einmal alles in Ruhe durch, es gibt kein Problem was noch nicht gelöst wurde
Gruß
Kay-Dee _________________ LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019 |
|
|
Nach oben |
|
|
Ollyman
|
Verfasst am: 05.01.2015, 08:56 Titel: |
|
|
Hi Stephan,
ich bin öfters in Bütgenbach - gibt's da was in der Nähe zum racen?
russ
Ollyman |
|
|
Nach oben |
|
|
steve-o
Anmeldedatum: 23.10.2013 Beiträge: 43 Wohnort: Eupen-Baelen/Belgien Alter: 49
|
Verfasst am: 05.01.2015, 15:42 Titel: |
|
|
Die einzigste Strecke die ich in der Gegend von büttgenbach kenne ist die bei Hobby 2000 ist allerdings in Lüttich. Einfach mal auf google Hobby2000 liege eingeben. Ist u.a. Auch Händler von Mini z . Gruß stephan |
|
|
Nach oben |
|
|
Micha und Pit
|
Verfasst am: 11.02.2015, 10:35 Titel: Hey |
|
|
jo, schöne Grüße von Michael (hab meinen Mini Z von dir).
die vorläufige Bahn ist fertig. (melde mich aber per sms bei dir nochmal)
guckst du hier
Bild der vorläufigen Bahn |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|