miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
1. Winter-Race Weiberg (Freundschaftsrennen)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DutchMini-Z

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 21:29    Titel:

Sven, so gegen 17 Uhr wäre perfekt Cool

duckundwech
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 21:55    Titel:

Okay , Also ab 9Uhr
Das erste Auto Was ich zerlege ist das von DutchMini-Z Twisted Evil
DutchMini-Z

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 22:05    Titel:

Mist, ich hab's befürchtet . . .
Ich auch immer mit meine große Fresse . . . . .

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Jörg

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 22:07    Titel:

Gut, das ich die Silberkohlen ausgebaut habe. Laughing
DutchMini-Z

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 22:13    Titel:

svingo hat Folgendes geschrieben:
Okay , Also ab 9Uhr
Das erste Auto Was ich zerlege ist das von DutchMini-Z Twisted Evil

HHmmmm

Kannst Du dabei Reparaturen durchführen die ich Dir aufschreibe?
Kugellager ölen usw. . . . .

Ich gebe dabei auch ein Eimer Kaffee aus Cool Laughing

Gruß
Ron
juepp

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 22:31    Titel:

Sven,
wenn du das machen würdest, wäre natürlich schön...
von der Zeit her denke ich das 11:30 - 12:00 Uhr sicherlich reichen wird...aber...
... ab 9:00 Uhr gibts Frühstück - Kaffee, Brötchen etc...

Ron,
wenn du in Sven`s Kaffee jedes mal nen Schuss Rum oder so beimischt, wird früher oder später die "Abnahme" sicherlich ein wenig lockerer ausfallen...dummerweise für die anderen auch, also...?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
svingo

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 08:28    Titel:

Tja , Problem 1 = ich trinke keinen Kaffee Shocked
Problem 2 = ich trinke keinen Alkohol Shocked Shocked
Problem Nr 3 = ich hab Alzheimer , wenn ich ein Auto beim Check zerlegt habe , weis ich nichtmehr wie er wieder zusammen gebaut wird Shocked Shocked Shocked von daher ....... Kugellager Ölen ????
Hmmm könnte passieren das ich die Platine Öle , die Reifen in der Microwelle Grille , den Motor in Cola einlege , die Karosse als Hemoriedenkissen benutze ....... Soll ich wirklich die Wartung übernehmen ???
Rolling Eyes Laughing Twisted Evil
DutchMini-Z

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 08:38    Titel:

Also Sven, das sind die beste Voraussetzungen für die Abnahme !

Aber ganz ehrlich, keinen Kaffee, keinen Alkohol . . . .

Du machst mich neugierig Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Dann trinken wir morgen mal ein anständiges Glas Wasser zusammen. Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Also bis morgen.
Maddin
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 09:22    Titel:

svingo hat Folgendes geschrieben:
Problem 2 = ich trinke keinen Alkohol Shocked Shocked

Also Sven....... ich glaube wir zwei haben bisher noch zu wenig unternommen...
Wir sollten mal am Wochenende on tour gehen.....
ääähhhh... fährst Du???? Laughing Laughing

http://www.pooldriver.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
svingo

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 11:22    Titel:

ich fahre IMMER Shocked Laughing das ist halt der Nachteil wenn man anti ist Rolling Eyes

bis morgen Kinder Very Happy
Kay-Dee
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 09:07    Titel:

Na dann mach ich hier mal den Anfang Cool

Wow was für ein fantastischer Tag Exclamation

Es war unglaublich schön zum Jahresabschluss nochmal alle Freunde des Zetti fahrens zu sehen.
Schön das viele alte Freunde da waren und man auch viele neue Leute kennenlernen konnte.
Die Anlage ist sehr schön und auch die Strecke mit dem Layout hat sehr viel Spaß gemacht und wenn man überhaupt nur irgendwas nachteiliges sagen will Arrow Wow was für ein Funkloch - abgeschnitten von der Aussenwelt Laughing Laughing Laughing

Das ganze Event war von Vorn bis Hinten perfekt durchgeplant und organisiert - Juepp und seine Freunde haben sich da echt nen Bein ausgerissen Exclamation
Natürlich war auch die Bewirtung absolut Klasse und ja, es wird verlangt das ich es erwähne Arrow Der Kaffee war ausreichend und lecker Wink

Der ganze Tag lief sehr locker und entspannt ab und dank dem tollen Fahrservice von Old Daddy war auch für uns Hamburger die Hin und Rückfahrt völlig problemlos und stressfrei Exclamation
Apropro Hamburg Arrow ich glaub ich hatte es vorher erwähnt Arrow natürlich ging der Rotwein an Lukas Exclamation
Und wie von uns Hamburgern auch nie angezweifelt natürlich auch der Gesamtsieg Laughing Wir sind es gewohnt, das Lukas uns in Grund und Boden fährt Laughing

Da ich diverse Hobby Fotografen gesehen habe und auch Juepp den halben Tag lang mit ner Videocam durch die Gegend rannte freue ich mich schon auf die kommenden Foto Storys und Live-Mitschnitte Laughing

Glückwunsch an die Sieger des Tages Exclamation
Danke für dieses tolle Event Exclamation
Danke an alle die dabei waren Exclamation
Danke an Bernd für die entspannte Reise Exclamation Wink

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich drauf, auch im nächsten Jahr solche schönen Tage wieder erleben zu dürfen Wink

Gruß
Kay-Dee
DutchMini-Z

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 09:29    Titel:

Hallo Kay-Dee,

kann Dir in alle Punkte nur recht geben.
Es war gestern ein lustiger Renntag, wo man viele nette Leute kennen gelernt hat.
Wirklich ein Kompliment an Jupp und seine Truppe, wie man so ein Event spontan und perfekt aus den Boden stampfen kann.

Was Lukas betrifft, müssen wir uns was einfallen lassen.
Ok ok, es waren noch mehr schnelle Jungs da, aber irgendwie fährt Lukas in eine andere Klasse . . . .
Genial und Respekt wenn man so fahren kann.

Also es hat wirklich richtig Spaß gemacht, da wir mit unsere Truppe (eigentlich) keine Rennen fahren.
Mal schauen was noch kommt.

Viele Grüße und guten Rutsch
Ron
Maddin
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 13:57    Titel:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die tolle Veranstaltung.
Planung, Durchführung, Timing, Reifen-Support, Verpflegung etc.. Alles Top...
Das schreit nach einer Wiederholung im Jahr 2013 Very Happy

Spannung, Spass, Spiel und Kartoffelsalat.... Very Happy

Was immer der Lukas vor dem Rennen einwirft... ich will auch was davon Laughing
Diese Ruhe während des Rennens.. kaum Fehler..... und immer haarscharf an der Bande entlang....
Der meditiert doch garantiert in jeder freien Minute Cool

Einen inoffiziellen Preis habe ich auch noch eingesackt.....
Mit 195 Gramm das schwerste Auto (da wurde schon auf die Waage verzichtet) Laughing
Bietet jemand mehr????

Ein paar Fotos habe ich auch noch geschossen... nicht gerade die beste Qualität....
Aber vielleicht reicht das erstmal bis die Foto-Profis ihre Pics online gestellt haben Wink

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

http://www.pooldriver.de/
juepp

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 19:00    Titel:

So,
erstmal ein riesen DANKE an alle Teilnehmer und Besucher unseres Event.
Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht, und ich freue mich das alles gut geklappt hat.

Kay-Dee, war ja echt nett sich auch mal persönlich kennen zu lernen, und Vielen Dank für die netten Worte die du geschrieben hast...
aber das mit dem Funkloch... auch da haben wir keine Kosten und Mühe gespart mit dem Netzbetreiber das so zu regeln das keiner durch irgendwelche störende Anrufe, SMS, e-mail etc gestört wird und so sein Rennen ungestört fahren kann... Grins...

Maddin, Reifen Support...(Hi Hi, der war gut)...gerne!

Wiederholung, ja das ist so angedacht, mal sehen was wir noch so hinkriegen...

Das Video ist im upload zu youtube, das kann dauern, sollte aber heute noch klappen...
Der Link kommt sobald das Video online ist...

ich würde sagen...bis gleich...
Jupp
svingo

BeitragVerfasst am: 30.12.2012, 20:35    Titel:

jau , da war ich ja auch Shocked

also , meinen auftritt als Boxenluder habe ich erfolgreich gemeistert , wobei ich kurzerhand auf Technischer Auto Kontrollator und co Moderator umgestellt wurde Shocked dabei fand ich mich als Boxenluder echt scharf Laughing

spass bei seite , war echt ein super Samstag ! super entspannte hin und rückfahrt , und einen tollen Tag mit freunden und gleichgesinnten !
wie angedroht war ich schon um 9 Uhr auf der Matte um unheil zu bringen Twisted Evil
aber erstmal mußte man sich ja die Örtlichkeiten , und vor allem den Menschen in den Hallen zuwenden , immer wieder schön die Hamburger Truppe zu sehen , die Beziehung zwischen Nord und West ist wirklich sehr herzlich und erlich !
aber es ist auch immer schön neue Gesichert einem bisher unbekannten avatar zu zu ordnen Very Happy hier ist besonders DutchMini-Z zu erwähnen Wink auch die Truppe rund um ihn war klasse !!!

Die Strecke in Büren ist sensationell , super lokation super Leute , genial !

die Rennen verliefen sowas von fair aus meiner sicht , sowas habe ich bei einem Rennen wo Truppen aus unterschiedlichen Regionen zusammen kommen noch niemals gesehen !
ich weis nicht woran es lag , aber alle waren sowas von locker und entspannt , unglaublich !

mir viel der Job als Kontrolleur sehr leicht , alles lief reibungslos !
mir ist auch kein pfusch aufgefallen !

die Rennen waren unglaublich hochkarätig ! speziel im A-Finale , mein lieber man , das war schon extraklasse !

ich bin natürlich sehr stolz auf meine Jungs vom Team AST Essen , die wirklich tolle ergebnisse eingefahren haben Very Happy
ich meine Vasco P2 , Nuki P3 , Thunder P4 ? oder irre ich ?

ich kenne das Endergebnis noch nicht !
kommt aber bestimmt noch vermute ich !

tja , die Zeit lief und lief , und ich wollte eigentlich um 18 Uhr zuhause sein , daher bin ich dann nach dem letzten lauf sofort nach hause !

ich komme sicher gerne mal wieder vorbei !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend