|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Budberlin
|
Verfasst am: 17.10.2008, 08:53 Titel: Abstimmung nach Bau, Geräusche |
|
|
So, jetzt ist er fertig, der 2,4 ghz awd! Beim Rüchwärtsfahren macht er sehr hohe, vom Klang her metallisch kreischende Geräusche! Als Anfänger kann ich leider noch nicht einschätzen, ob die Geräusche normal sind. Auch lokalisieren kann ich sie schwer! Habt Ihr ne Idee?
Ach ja, müssen jetzt noch irgendwelche Teile geölt weden und wenn, womit? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 17.10.2008, 09:33 Titel: |
|
|
Hallo Bud,
ich würde dir vorschlagen den Motor rauszunehmen und dann mal die Räder von Hand zu drehen ,du kannst so feststellen ob die Wellen leichtgängig sind.Auch beim AWD ist darauf zu achten das die Radmuttern nicht zu fest angezogen sind.
Das der Wagen nicht sofort rückwärts fährt liegt an der Funke,dort musst du schauen das sie genau auf "Neutral" steht ,wenn man den Gashebel nicht bewegt.
Ölen musst du nur die Kugellager,am besten mit diesem Oil.
Ich hoffe etwas helfen zu können,
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Budberlin
|
Verfasst am: 17.10.2008, 12:14 Titel: |
|
|
Habe die Ursache gefunden! Peinlich, aber eine Schraube hat sich auf die Antriebswelle gesetzt und da für das metallernde, kreischende Geräusch gesorgt! Nun funktioniert alles..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|