|
Werbung |
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VR6Driver
|
Verfasst am: 10.02.2008, 20:44 Titel: Atomic Stock Motor und Lager |
|
|
Hallo, hab gerade eben den Atomic Stock Motor und die Lager verbaut! Ich muss mal sagen VOLL DER HAMMER! Mein Mini Z rennt wie Hölle Auf Fliesen lässt er sich damit nicht mehr fahren! Zu viel Power! Nochmals danke an Svingo das ich die Teile heute abholen konnte! Super netter Kontakt und nettes Gespräch! Einfach TOP!!!
|
|
|
Nach oben |
|
|
svingo
|
Verfasst am: 10.02.2008, 21:01 Titel: |
|
|
hehe , jeps Netter kontakt kann ich auch sagen ! gerne wieder ! |
|
|
Nach oben |
|
|
ronin
|
Verfasst am: 10.02.2008, 22:01 Titel: |
|
|
hehee, das Gefühl kenn ich. Du musst den AWD mal mit FETs und Z2 erleben. Da hat Svingo mir echt die übelste Kombo für den AWD verkauft die es gibt, der dreht auf Laminat sogar noch mit 20°er Groovereifen^^ _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
|
Budberlin
|
Verfasst am: 17.10.2008, 18:07 Titel: |
|
|
Kann man den Motor bedenkenlos mit dem serienmäßigen ghz-Equipment fahren, oder brennen da die Fets durch? |
|
|
Nach oben |
|
|
Fabu
Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 17.10.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Der Motor ist Bedenkenlos zu fahren.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|